• HIER ANMELDEN
  • Intern
  • Kontakt
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • News

Renate Majnik

Friedhof Friedhof Hall i. T., † 21.07.2026 (66 Jahre)

  • Parte
  • Kondolenzbuch (3)
  • Gedenkkerzen (97)
Renate Majnik
Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

  • Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht nicht auf irgendeinem Platz,
    sondern im Herzen seiner Mitmenschen ❤️
    (Albert Schweitzer)

    Wenig Worte aber viele Umarmungen für Euch!

    29.07.2026 18:33 - Babsi & Armin mit Maxi, Anna-Lena + Matthäus, Gismo

  • In lieber und freundschaftlicher Erinnerung
    Roland und Gabriele

    29.07.2026 09:49 - Roland und Gabriele

  • Liebe Trauernde!
    Wenn man einen Menschen durch den Tod verliert, lässt sich der Schmerz nicht in Worte fassen. Wenn ihn unser himmlischer Vater aber wieder zum Leben bringt, werden wir die Freude nicht in Worte fassen können.
    Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte:„ Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?" Dann sagte er zu Jehova:„ Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen." Hiob wußte also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen die Renate und wir demnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, Verbrechen, keine Krankheiten und keine tragischen Ereignisse mehr geben (Jesaja 33:24; Sprüche 1:33).
    Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel.
    Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches irdisches Wiedersehen geben.
    Das wünsche ich Euch!

    28.07.2026 15:54 - Ainberger E.


Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

Kerze entzünden ohne Registrierung

Neue Kerze für Renate Majnik entzünden.

Bitte wählen Sie eine Kerze aus
Bitte geben Sie Ihren Namen oder Wunschtext auf der Kerze
Aufrichtige Anteilnahme! Maria
In lieber Erinnerung, Barbara
Ruhe in Frieden! Deine Nachbarin Christiane
A Lichtl aus Wörgl
R.I.P.Rosmarie Felderer
In lieber Erinnerung Maria mit Familie.
Ruhe in Frieden Max und Luise Walch / Absam.
Ruhe in Frieden,Alfred u. Ingrid Posch
Aufrichtige Anteilnahme Alfred u. Ingrid Posc
Ruhe in Frieden Irene Falta
R.I.P. Monika & Horst Mantl
R.I.P. Gerhard
Mehr laden ...
Bestattung wurde durchgeführt von: Mag. Martin Müller Concordia Bestattung 6020 - Innsbruck Reichenauer Str. 95 6060 - Hall i. T. Salzburger Str. 33 Tel.: 0512 34 34 33 Tel.: 05223 57 2 54 zum Bestatter
weitere Verstorbene Bestattungskalender Jahrestage

Weiter Zu

Alle Verstorbene
News

Vor einem Jahr

Mussten wir uns verabschieden von
  • Peter Zacherl (Innsbruck)
  • Rita Fuchs (Innsbruck)
  • Alois Rinner (Rum)
© 2026 Trauerhilfe - Das Trauerportal
ImpressumAGBSDatenschutzNutzungsbedingungenWiderruf