Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Tschau Xandl.
Hobs gut do oben🪽
Schau aufn Wac & ein letzter Gruß 🕯️
Familie Klade05.06.2026 12:52 - Familie Klade
-
Tschau Xandl.
Hobs gut do oben🪽
Schau aufn Wac & ein letzter Gruß 🕯️
Familie Klade05.06.2026 12:52 - Familie Klade
-
Lieber Onkel Xandi!
Ich werde Deine Fürsorge, Deine Herzlichkeit und vor allem Deinen Humor in ewiger Erinnerung behalten!
Als ich klein war, hast du mich oftmals von der Schule heimgebracht, als ich jugendlich war, hast du dir Sorgen um Carmen und mich gemacht und als ich groß war, hast du mich immer zum Lachen gebracht!
Danke für all diese Momente.
Irene05.06.2026 08:57 - Irene
-
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, doch nicht die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid! Sigi04.06.2026 23:29 - Sigrid
-
Lieber Papa,
du warst nicht nur mein Papa sondern auch bester Freund.
Deine Gelassenheit und Herzlichkeit haben mich so oft getragen und mir im Leben geholfen.
Deine geistreichen Anekdoten und Dein feiner Humor brachten Licht in die Tage.
Nie hast du vorschnell geurteilt, sondern immer das Gute gesehen und genauer hingeschaut.
Du hast zugehört, Deine Zeit geschenkt und mir das Gefühl gegeben, niemals alleine zu sein.
Deine Familie hat Dir alles bedeutet.
Unfassbare Kraft hast du auch gezeigt als du erkrankt bist. Bis zum Schluss hast du Entscheidungen getroffen und uns gezeigt, mit welcher Größe und menschlichen Stärke man den Weg gehen kann.
Deine Liebe, Güte und Menschlichkeit bleiben für immer in meinem Herzen.
Papa, ich werde dich so vermissen.
Deine Carmen
04.06.2026 07:32 - Carmen
-
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim.
Xandi Ruhe in Frieden.Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.Irmgard mit Familie.03.06.2026 14:57 - Kainbacher Irmgard
-
Lieber Alex,
mit Deinem Tod habe ich nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern einen Menschen, der für mich weit mehr war.
Du warst immer da, wenn man Dich gebraucht hat – verlässlich, hilfsbereit und mit einem offenen Ohr für jede Situation. In all den Jahren habe ich von Dir nie ein böses Wort gehört.
Deine Ruhe, Deine Herzlichkeit und Deine Menschlichkeit haben mich tief beeindruckt.
Ich bin dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, für Deine Unterstützung und für die vielen schönen Erinnerungen, die bleiben werden.
Du hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist.
Ich werde Dich sehr vermissen und Dich stets in dankbarer Erinnerung behalten.
Mach's gut, Alex.
Jörg
03.06.2026 10:43 - Jörg
-
In dankbarer Erinnerung an die gemeinsame Zeit und die wertvolle Zusammenarbeit. Wir bewahren dir stets ein ehrendes Andenken für dein Wirken in unserem Unternehmen. Danke für alles, was du für uns geleistet hast. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Alexander Vasold im Namen der Familie und des gesamten Teams
03.06.2026 10:07 - Familie Vasold
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Alexander Glanz entzünden.


