• HIER ANMELDEN
  • Intern
  • Kontakt
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • News

Michaela Hirner

Friedhof Zeremonium Kalsdorf, † 25.09.2025 (52 Jahre)

  • Parte
  • Kondolenzbuch (2)
  • Gedenkkerzen (12)
  • Trauerbild
Michaela Hirner
Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

  • Liebe Trauerfamilie,

    mit tiefer Bestürzung und schwerem Herzen haben wir vom schmerzlichen Verlust unserer Michaela als geschätzte Arbeitskollegin und Mitglied des TTI-Betriebsrates erfahren.

    Ihr Verlust hat uns alle zutiefst getroffen, und es fällt uns schwer, die passenden Worte zu finden, um unsere aufrichtige Anteilnahme auszudrücken.

    Michaela war nicht nur eine engagierte und kompetente Kollegin, sondern auch ein herzlicher Mensch, die uns mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stets begleitet hat. Ihr humorvoller Geist und ihr positives Wesen haben den Arbeitsplatz für uns alle bereichert.

    Wir sind unendlich traurig, dass wir so eine wertvolle Kollegin gehen lassen müssen. Michaela hinterlässt eine Lücke, die wir nie vergessen werden.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

    In stiller Trauer und aufrichtiger Anteilnahme

    TTI Angestellten Betriebsratsteam


    „Die Zeit heilt nicht alle Wunden, doch sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

    30.09.2025 11:43 - Christian Repouz, BRV TTI der Angestellten

  • Liebe Trauernde- für Euch, Trost aus der Bibel!
    Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie viel zu früh durch den Tod weggerissen wird, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte:" Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder Leben?" Dann sagte er zu Jehova Gott:" Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen." Hiob wusste also, das sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken( Hiob 14:13-15). Was dürfen die Michaela und wir demnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen, keine Krankheiten und keine tragischen Ereignisse mehr geben (Jesaja 33:24; Sprüche 1:33).
    Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches irdisches Wiedersehen geben.
    Das wünsche ich Euch!

    29.09.2025 15:57 - Ainberger E.


Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

Kerze entzünden ohne Registrierung

Neue Kerze für Michaela Hirner entzünden.

Bitte wählen Sie eine Kerze aus
Bitte geben Sie Ihren Namen oder Wunschtext auf der Kerze
In ewiger Erinnerung! (Christian TTI)
Ein letzter Gruß, Christian (TTI)
Letzte herzliche Grüße Michi, Sabine (TTI)
In liebevoller Erinnerung
In liebevoller Erinnerung
Ruhe in Frieden liebe Michi! Corinna
Ruhe in Frieden!♡ Bettina
Ruhe sanft in Gottes ewigen Frieden Helft
Liebe Michi, alles Gute Heinrich (TTI)
Bitte Alle Engel 😇 u Heilige Helft Bitte
Ein letzter Gruß, Christian (TTI)
Ah Lichtl für die u Alle im Himmel Helft
Bestattung wurde durchgeführt von: Bestattung Wolf GmbH Bestattung Wolf GmbH Ortsried Nr 7 8401 - Kalsdorf bei Graz Tel.: 43313554666 zum Bestatter
weitere Verstorbene Bestattungskalender Jahrestage

Weiter Zu

Alle Verstorbene
News

Vor einem Jahr

Mussten wir uns verabschieden von
  • Erwin Krusch (Thal)
  • Josefa Kemmer (Graz)
  • Hermann Stöcklöcker (Lieboch)
© 2025 Trauerhilfe - Das Trauerportal
ImpressumAGBSDatenschutzNutzungsbedingungenWiderruf