Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Liebe Linde! Liebe Trauerfamilien!
Für euren geliebten Bruno zum Abschied!
Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt!
Was bleibt ist Deine Liebe und
Deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller
die von Dir erzählen!
Tief berührt möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl aussprechen und von Herzen viel Kraft und Zuversicht wünschen!
In der Trauer finden wir die Stärke
die wir nie kannten.
In den Erinnerungen finden wir den Trost
den wir brauchen.
Im Herzen finden wir die Liebe
die niemals endet!
Familie Rudi und Traudi Kirschner
03.07.2025 14:07 - Rudolf.kirschner@gmx.at
-
Lieber Bruno!
Gerne denke ich an die schöne Zeit mit
dir beim MAHO zurück.
Werde dich stets in guter Erinnerung behalten!
Ruhe in Frieden🙏
In aufrichtiger Anteilnahme
Dietmar mit Familie27.06.2025 19:08 - Facchini Dietmar
-
Liebe Linde,
lieber Balu,
lieber Alex!
liebe Trauerfamilien!
Loslassen, wo wir gerne noch festhalten möchten… das ist eine der schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt. Trauert gemeinsam mit uns und erinnert euch an die schönsten Stunden in denen ihr mit Bruno zusammen ward, und in eurer Erinnerungen bleibt ihr dann stets mit Bruno verbunden. Wir wünschen euch allen viel Kraft für die Stunden des Abschieds und der tiefen Trauer!
Aufrichtige Anteilnahme übermitteln euch auf diesem Weg
Ernst J. Messmer & Kirsten26.06.2025 21:22 - Ernst J. Messmer & Kirsten
-
Liebe Linde ,
mit großer Traurigkeit haben wir vom Tod von Bruno erfahren. Auch wenn der Kontakt in den letzten Jahren weniger wurde, denken wir oft und gern an die gemeinsame Jugendzeit zurück – an Urlaube, Sport, viele schöne Erlebnisse und Brunos herzliche, hilfsbereite Art.
Er war ein ganz besonderer Mensch und für Ingo nicht nur ein Freund, sondern auch sein Trauzeuge.
Wir fühlen mit dir und wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In herzlicher Anteilnahme
Ingo und Marlies
26.06.2025 18:03 - Ingo und Marlies
-
WENN DAS LICHT ERLISCHT, BLEIBT DIE TRAUER.
WENN DIE TRAUER VERGEHT, BLEIBT DIE ERINNERUNG.
Liebe Linde, lieber Alex, Balu und Ingo,
auch wenn wir wissen, dass einmal der Tag X kommt, wo wir einem lieben Menschen Adieu sagen müssen, so schmerzt es doch immer sehr. Aber die Erinnerung bleibt in unseren Herzen und lässt uns oft lächeln, wenn wir die eine oder andere Episode von dem geliebten Menschen erzählen können.
Wir fühlen mit Euch und umarmen Euch im Geiste.
Alles Liebe für diese traurige Zeit und möge sie sanft vorübergehen, das wünschen Euch,
Ricky und Liane26.06.2025 12:13 - Ricky und Liane
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Bruno Weissenbach entzünden.


