• HIER ANMELDEN
  • Intern
  • Kontakt
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • News

Maria Holzmann

Friedhof Pfons, † 21.02.2018 (94 Jahre)

  • Parte
  • Kondolenzbuch (16)
  • Gedenkkerzen (390)
  • Danksagung
  • Trauerbild
Maria Holzmann
Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

  • Mame, i vermiss di.....

    Der Herr ist mein Licht,
    wen soll ich fürchten?
    (Ps 26,1)

    25.06.2022 09:43 - Eine Tochter

  • Ich vermisse dich

    13.10.2021 22:23 - Deine Tochter

  • Mame,
    ich vermisse dich, das wird nie vergehn.
    Du hast dir aber die Ruhe verdient, denn so Lange bist du stark geblieben für deine Familie.


    24.06.2021 19:52 - Eine Tochter

  • Liebe Mame im Himmel,
    seit du nicht mehr bist, vermisse ich dich so sehr. Auch, wenn sich das Rad der Zeit weiterdreht und ich dir die Erlösung vergönne, es gibt nur die Eine Mutter.
    Man kann Nichts nehr nachholen, nur erinnern.
    Wir haben soviel erlebt, geweint und gelacht.
    Du hast verziehen, du hast gesorgt.
    Auch, wenn niemand ohne Schuld ist, eine Mutter will das Beste für ihre Kinder.
    In Liebe




    Herr, Dir in die Hände
    sei Anfang und Ende,
    sei Alles gelegt.

    08.09.2020 20:14 - Eine Tochter

  • Liebe mama! Bald ein jahr ist vergangen! Ich vermisse dich nach wie vor schrecklich! Ich denke heute noch, so ruf mami an, telefon tot! Mami bis zu meinem letzten atemzug bist du in meinem herzen! Danke dir fuer die zeit, die wir in meiner kindheit nicht hatten!

    16.02.2019 13:29 - Maria eisl

  • Mama ich kann mit dir nicht mehr telefonieren, ich kann nicht mehr lachen mit dir! Eines aber kann ich, dich nicht zu vergessen! Maria

    28.02.2018 10:31 - Maria

  • Herzliche Anteilnahme
    Es ist immer zu früh,eine Mutter gehen zu lassen.
    Wünsche allen Angehörigen viel Kraft .
    In Gedanken
    eine Freundin von Margit

    23.02.2018 10:24 - Marietta Jäger

  • Liebe Vroni!

    Es tut mir sehr leid, dass deine Mame nun verstorben ist. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und viel Kraft für die Zeit der Trauer und des Loslassens. Es hat alles seine Zeit. Ich fühle mit Dir und drück dich ganz herzlich.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen
    Maria

    23.02.2018 08:53 - Maria Bodner


  • Liebe Oma,
    du warst für uns die "andere" Oma und leider haben wir innerhalb kurzer Zeit beide geliebten Omas verloren. Du hast uns mit deinen Witzen unterhalten und es war nie langweilig. Wenn du uns besucht hast, hast du mit uns gespielt und gelacht.
    Wir sind dankbar für die Erinnerung aber traurig, dass du nicht mehr da bist.

    23.02.2018 08:30 - Nadine und Anja

  • Liebe Oma!
    Danke dass du so lange Teil unseres Lebens warst und du uns so eine tolle Mama geschenkt hast! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Du wirst uns sehr fehlen! Marlies und Elmar

    Du fehlst uns so ...
    Wo früher dein Lachen war,
    ist jetzt nur noch Stille.
    Wo früher dein Platz war,
    ist jetzt nur noch Leere.
    Unfassbar ist die Erkenntnis,
    es wird sich nie mehr ändern.
    Wir werden dich vermissen,
    ein Leben lang.

    Du fehlst uns so ...
    Wo früher dein Lachen war,
    ist jetzt nur noch Stille.
    Wo früher dein Platz war,
    ist jetzt nur noch Leere.
    Unfassbar ist die Erkenntnis,
    es wird sich nie mehr ändern.
    Wir werden dich vermissen,
    ein Leben lang.

    22.02.2018 21:09 - Marlies und Elmar

  • Liebe Oma.

    Für immer wirst du in meiner Erinnerung als ein wunderbarer Mensch bleiben.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich deine Offenherzigkeit, deinen Humor und deine bedingungslose Liebe erfahren durfte.

    In großer Trauer lass ich dich gehen und bin dankbar für jede Stunde, die wir miteinander verbringen konnten.

    Ruhe in Frieden
    In ewiger Verbundenheit
    Dein Andreas

    22.02.2018 20:17 - Andreas Holzmann

  • Liebe Vroni,
    Der Tod nahm Dir die Geliebte Mutter, doch
    leben wir in der Zuversicht, dass bei Gott diese Trennung nicht endgültig ist.

    Liebe Vroni, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Maria und Peter aus Navis

    22.02.2018 19:35 - Maria Eppensteiner

  • Liebe Trauerfamilie.

    Es gibt nichts, was die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Es gilt die schönen Momente festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

    An Midl werde ich mich immer als herzensgute und humorvolle Frau erinnern, bei der jeder herzlich willkommen war. Ich denke oft an die schönen Stunden, die ich bei Euch verbringen durfte. Das sind schöne Kindheitserinnerungen.

    In stillen Gedenken an Eure Mama.
    Beate mit Familie

    22.02.2018 19:14 - Beate Spörr

  • Liebe Oma Midl...danke für Alles...wir werden dich sehr vermissen!
    Yvonne und Dominic

    22.02.2018 15:17 - ulli.voe@gmx.at

  • Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,aber nie die gemeinsame Zeit.Du bleibst uns immer in Erinnerung.

    22.02.2018 12:25 - Hansjörg & Ingrid

  • Alles hat seinen Anfang und sein Ende.
    Jetzt kannst du ruhen in Frieden und wir sind dankbar, dass wir dich so lange haben durften.
    All das, was dir auferlegt wurde, hast du getragen und nie deinen Humor verloren.
    Deine Kinder

    22.02.2018 11:30 - Familie Holzmann


Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

Kerze entzünden ohne Registrierung

Neue Kerze für Maria Holzmann entzünden.

Bitte wählen Sie eine Kerze aus
Bitte geben Sie Ihren Namen oder Wunschtext auf der Kerze
Deine Nachbarin Moni mit Eltern
Deine Nachbarin Moni mi
Mame, i vermiss di!!!
Meinrad und Beate mit Familie
Beate mit Familie
Beate mit Familie
Deine Nachbarin Moni mit Eltern
Deine Nachbarin Moni
Beate mit Familie
Deine Nachbarin Moni mit Eltern
Für di Mame, in lieber Erinnerung
Monika Volderauer mit Eltern Navis
Mehr laden ...
Bestattung wurde durchgeführt von: Karl Neurauter Karl Neurauter Bestattung Heidegger Brennerstraße 69 6150 - Steinach am Brenner Tel.: 05275 5211 zum Bestatter
weitere Verstorbene Bestattungskalender Jahrestage

Weiter Zu

Alle Verstorbene
News

Vor einem Jahr

Mussten wir uns verabschieden von
  • Simon Kleinlercher (Steinach am Brenner)
  • Cilli Klingenschmid (Patsch)
  • Bernhard Lanbach (Arzl im Pitztal)
© 2026 Trauerhilfe - Das Trauerportal
ImpressumAGBSDatenschutzNutzungsbedingungenWiderruf