Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Ruhe in Frieden liebe Klare! Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten!
01.12.2015 19:05 - Anna Pfurtscheller
-
Lieber Christian-Hubert-
Anna-Steffi und Erna,
Geliebt von ihrer Familie und allen die sie kannten und mit ihr zu tun hatten, schlief Klara in Gottes Frieden ein.
Jenseits dort ihr Erwachen, ein ewig freudenreiches Sein.
Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
So möchte ich Euch mein Beileid ausdrücken und Euch viel Kraft und Gottes Segen wünschen.
Helga01.12.2015 17:43 - Helga Mayerhofer
-
Die Sonne in deinem Lachen,
die Sonne in deiner Stimme,
die Sonne deines Wesens,
deine Sonne wird uns fehlen!+
Unser tief empfundenes Beileid zum schweren Verlust Eurer lieben Klara
01.12.2015 14:39 - Familie Danler Waltraud
-
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.
...und mögen Ihre Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit haben! Aufrichtige Anteilnahme.01.12.2015 11:05 - Peter
-
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Für mich wird Fulpmes immer eng mit Klara verbunden sein.
Liebe Erna, Anna, Steffi, Christian und Hubert, ich drücke mein tiefstes Beileid aus.30.11.2015 22:22 - Andrea Siegert
-
Liebe Steffi, liebe Anna, liebe Erna, lieber Hubert!
Ich fühle mit euch und bin traurig. Hatte mit Klara viele schöne Zeiten erlebt und mir fehlt ihr Lachen. Durch weniger helle Zeiten durfte ich sie auch begleiten. Es ist gut, dass sie gelebt und geliebt hat. Es tut mir Leid, dass ich bei der Beerdigung nicht dabei sein kann. Viel Kraft euch Allen wünscht von Herzen Evi28.11.2015 22:42 - Evi Avellano
-
Das Leben auf Erden
Ist vergänglich ,
doch die Liebe und Erinnerung
bleiben fuer immer.
In Stiller Anteilnahme,
Herbert u. Stefanie Saukel, Fulpmes28.11.2015 12:13 - Saukel Stefanie
-
Aufrichtige Anteilnahme !
Fam . Hubert und Lydia Pfurtscheller28.11.2015 10:46 - Lydia Pfurtscheller
-
"Du kannst Tränen vergiessen, weil sie gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass sie wieder kehrt oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen hat. "
28.11.2015 09:06 - eine Neustifterin
-
In Liebe geboren, in Liebe gelebt, in Liebe von uns geschieden. ..mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. ....
28.11.2015 08:59 - eine Neustifterin
-
liebe Trauerfamilie!
Alle unsere Wege haben ein Ende,
Ein früheres oder späteres Ziel.
Drum fallt im tiefsten Schmerz die Hände, und sprich in Demut:" Wie Gott will!"
Herzliche Anteilnahme Traudl mit Kinder28.11.2015 06:31 - Lacher Waltraud
-
Wie dornenreich
war deines Lebens Bürde,
Wie tränenreich
dein teures Mutterherz!
Du trugst das Leben
christlich still, mit Würde,
du warst in Gott ergeben
auch im Schmerz.
Ein Trost nur ist:
Wir seh‘n uns einstens wieder
und werden dauernd
dort vereinigt sein.27.11.2015 20:38 - renate u.stefan hofer mit fam.margreiter
-
Lieber Hubert und Geschwister unser herzlichstes beileid dies entbietet Sieglinde mit Familie
Ich rufe zu Gott und schreie um Hilfe,zu Gott rufe ich,und er erhöret mich27.11.2015 20:02 - pfeifer sieglinde u.walter
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Klara Laner entzünden.
Karl Neurauter
Bestattung Heidegger
Brennerstraße 69
6150 - Steinach am Brenner
Tel.: 05275 5211
zum Bestatter


