• HIER ANMELDEN
  • Intern
  • Kontakt
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • News

Robert Schroll

Friedhof † 25.08.2026 (48 Jahre)

  • Parte
  • Kondolenzbuch (1)
  • Gedenkkerzen (35)
Robert Schroll
Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

  • Liebe Trauernde!
    Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie viel zu früh durch den Tod weggerissen wird, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und können nichts tun, um ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost.
    Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte:„ Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?" Dann sagte er zu Jehova:„Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen." Hiob wußte also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen der Robert und wir demnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen, keine Krankheiten und keine tragischen Ereignisse mehr geben (Jesaja 33:24; Sprüche 1:33).
    Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel.
    Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches irdisches Wiedersehen geben.
    Das wünsche ich Euch!

    27.08.2026 16:10 - Ainberger E.


Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

Kerze entzünden ohne Registrierung

Neue Kerze für Robert Schroll entzünden.

Bitte wählen Sie eine Kerze aus
Bitte geben Sie Ihren Namen oder Wunschtext auf der Kerze
Ruhe in Frieden. Markus und Dagmar
Ruhe in Frieden 🤍 Entstrasser Greti
Ruhe in Frieden Robert 🕯️ Meli
Andi Unterberger / St. Johann in Tirol - RIP
Breege und Fuzi Jöchler
Ruhe in Frieden
Für immer in unseren Herzen, Sepp&Chattis
Servas Robert, Ricci!
Pfiati Robi🩶 Claudia und Markus Zuschmann
Für immer im Herzen ❤️ Gaugi & Mario
A Lichtei aus Kitzbühel
Niki 🖤
Mehr laden ...
Bestattung wurde durchgeführt von: Bestattung St. Johann Huber-Sturm Bestattung St. Johann Huber-Sturm Bestattung St. Johann Huber-Sturm GmbH Salzburgerstraße 27 6380 - St. Johann in Tirol Tel.: 050 1717 190 zum Bestatter
weitere Verstorbene Bestattungskalender Jahrestage

Weiter Zu

Alle Verstorbene
News

Vor einem Jahr

Mussten wir uns verabschieden von
  • Cäcilia Lichtmannegger (Fieberbrunn)
  • Josef Lanzinger (Scheffau am Wilden Kaiser)
  • Dieter Sommerkorn (Kirchdorf in Tirol)
© 2026 Trauerhilfe - Das Trauerportal
ImpressumAGBSDatenschutzNutzungsbedingungenWiderruf