Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Liebe Trauerfamilie! Ich werde die Olga in ihrer Freundlichkeit und Güte nie vergessen und unsere Treffen im Altersheim bei der hl. Messe war immer sehr berührend für mich. Sie war ein wunderbarer Mensch. Gott hab sie selig.
25.06.2026 00:49 - Ines Trenkwalder
-
„Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt sie euch ein Licht.“ 🌺
Liebe Angelika, Andrea und Trauerfamilie,
ich möchte euch auf diesem Weg meine herzliche Anteilnahme aussprechen.
Mit Olga hab ich mich immer gerne über dies und das unterhalten und ihre Lebenserfahrung geschätzt. Sie war eine Nette und durch ihre freundliche und wertschätzende Art war es immer eine Freude sie zu treffen. Ich wünsche ihr eine gute Reise ins Licht und euch viele schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. 🕯️
23.06.2026 21:42 - Brigitte Geiger
-
Liebe Trauerfamilie!
Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim.
Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden. RIP23.06.2026 21:26 - Fam. Gomig Josef Imst
-
Manchmal tröstet einzig die Gewissheit,
das alles Gewesene
für immer bleibt.
Das die Liebe in unserem Herzen
weiterlebt und
tiefe Dankbarkeit und trägt.
Trauern ist liebevolles Erinnern!
Liebe Andrea,liebe Angelika,liebe Trauerfamilie,
Gerne erinnere ich mich an das eine oder andere Gespräch mit Olga,immer freundlich und dankbar war sie.
Ich wünsche euch Trost und Kraft für die Zeit des Abschiednehmens.
Meine aufrichtige Anteilnahme
Maria Thurner (PA 3.Stock)
23.06.2026 20:17 - Thurner Maria
-
Es bleiben immer
Spuren von Gedanken,
Augenblicken und Bildern,
sie erinnern uns an alle
die schon gegangen sind.
Und auch wenn sie nicht mehr bei uns sind,bleiben sie in unseren Herzen,still,leise,unvergessen.
Liebe Andrea, Angelika, Fritz,liebe Trauerfamilie,
Wir werden Olga in liebevoller Erinnerung behalten und sind dankbar dass wir sie ein Stück begleiten durften.
Sie Ruhe nun in Gottes Hand.🕯️
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Das Team vom Haus am Weinberg
23.06.2026 20:06 - Team Haus am Weinberg
-
Ein kleines Blümchen, himmelblau,
steht weinend auf der Lebensau.
Es flüstert leis im Windeslicht:„Ich ging voraus, vergiss meinnicht.“
Schau ich nun in den Himmel auf,
nimmt mein Schmerz den sanften Lauf.
Denn deine Liebe bleibt bestehen,
bis wir uns einmal wiedersehen.
Wir werden dich sehr vermissen, Oma!
Hab eine gute Reise und ruhe in Frieden.
23.06.2026 19:48 - Eva mit Hermann und Maxi
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Olga Klingenschmid entzünden.


