• HIER ANMELDEN
  • Intern
  • Kontakt
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • News

Michaela Ruck

Friedhof Altach, Friedhof, † 23.02.2026 (22 Jahre)

  • Parte
  • Kondolenzbuch (2)
  • Gedenkkerzen (91)
Michaela Ruck
Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

  • Liebe Trauernde!
    Wenn man einen lieben Menschen durch den Tod verliert, lässt sich der Schmerz nicht in Worte fassen. Wenn ihn unser himmlischer Vater aber wieder zum Leben bringt, werden wir die Freude nicht in Worte fassen können.
    Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte:" Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder Leben?" Dann sagte er zu Jehova:" Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen." Hiob wusste also, das sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen die Michaela und wir demnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen, keine Krankheiten und keine tragischen Ereignisse mehr geben (Jesaja 33:24; Sprüche 1:33).
    Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches irdisches Wiedersehen geben.
    Das wünsche ich Euch!

    26.02.2026 16:18 - Ainberger E.

  • Und meine Seele spannte. Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus.

    Liebe Michaela,
    so oft haben wir von dir gesprochen, haben an dich und deine Eltern gedacht. Viele Erinnerungen verbinden uns mit dir.
    Das Lied, dass du für uns geschrieben hast, die Ausflüge ins Karwendel, du hast uns gezeigt wie Spinnen küssen,... und wir waren ja so "peinlich".
    All diese Erinnerungen sind tief in unseren Herzen verankert.

    Liebe Sandra, lieber Wolfgang,
    wir sind unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir mit euch verbringen durften. In Gedanken sind wir fest bei euch und schicken euch eine tröstende Umarmung,
    Ines und das Arche Herzensbrücken Team

    25.02.2026 07:10 - Ines Paratscher, Arche Herzensbrücken


Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

Kerze entzünden ohne Registrierung

Neue Kerze für Michaela Ruck entzünden.

Bitte wählen Sie eine Kerze aus
Bitte geben Sie Ihren Namen oder Wunschtext auf der Kerze
Ruhe sanft in Gotteshand 🕯️🌟🌈
ein Licht für deine Reise
a Kerzli aus Ischgl
Für alle die dich so vermissen 💫🙏
1000 Lichter für dich und deine Lieben
Ein Lichtlein für dich und deine Familie
Pass auf deine liabschten guat auf🙏
Gute Reise Michaela ! Gotta Birgit mit Anja
A Liacht'l aus Ebbs 🕯️✨
Aufrichtige Anteilnahme Barbara
Ruhe in Frieden Renate und Heinz Macek
⭐️ für Michaela
Mehr laden ...
Bestattung wurde durchgeführt von: Bestattung Ammann Rankweil Ammann Bestattung GmbH Rankweil Splügenweg 1 6830 - Rankweil Tel.: 05522 42104 zum Bestatter
weitere Verstorbene Bestattungskalender Jahrestage

Weiter Zu

Alle Verstorbene
News

Vor einem Jahr

Mussten wir uns verabschieden von
  • Eleonore Schatzmann (Klaus)
  • Adolf Mühlbacher (Hohenems)
  • Sr. Maria Ancilla vom heiligsten Erlöser OCD (Rankweil)
© 2026 Trauerhilfe - Das Trauerportal
ImpressumAGBSDatenschutzNutzungsbedingungenWiderruf