• HIER ANMELDEN
  • Intern
  • Kontakt
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • News

Johann Lackermayer

Friedhof † 13.12.2025 (64 Jahre)

  • Parte
  • Kondolenzbuch (4)
  • Gedenkkerzen (16)
Johann Lackermayer
Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

  • Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so, wie es mal war.

    Liebe Trauerfamilie!
    Einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ist immer schwer. So kurz vor Weihnachten schmerzt es noch viel mehr. Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch und wünschen euch die nötige Kraft, um diese Tage irgendwie zu überstehen.

    22.12.2025 23:39 - Wolfgang und Maria

  • Liebe Trauernde!
    Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie viel zu früh durch den Tod weggerissen wird, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte:" Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder Leben?" Dann sagte er zu Jehova:" Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen." Hiob wusste also, das sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen der Johann und wir demnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen, keine Krankheiten und keine tragischen Ereignisse mehr geben (Jesaja 33:24; Sprüche 1:33).
    Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches irdisches Wiedersehen geben.
    Das wünsche ich Euch!

    19.12.2025 16:25 - Ainberger E.

  • Unser tieftes Mitgefühl, der ganzen Familie
    Bernhard und Rosemarie

    17.12.2025 14:44 - Bernhard &Rosemarie Ledermüller

  • „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft entbieten Petra & Karl

    17.12.2025 13:29 - Karl & Petra Rohringer


Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

Kerze entzünden ohne Registrierung

Neue Kerze für Johann Lackermayer entzünden.

Bitte wählen Sie eine Kerze aus
Bitte geben Sie Ihren Namen oder Wunschtext auf der Kerze
Ruhe in Frieden J. Schachel
Liebe letzte Grüße! Doris + Manfred Idinger
Letzte Grüsse Fam. Hermann Lackermayer
Aufrichtige Anteilnahme Maria und Hermann for
Letzte liebe Grüße! Maria und Wolfgang
Ruhe in Frieden von den Arbeitskollegen
Letzte Grüße von Helene Baumgartner
Aufrichtige Anteilnahme. Maria Linhart
Aufrichtige Anteilnahme. Hermine Mayer
Unser Aufrichtiges Beileid! Familie Binder
In Liebe 🖤
Aufrichtige Anteilnahme Gerlinde Stocker
Mehr laden ...
Bestattung wurde durchgeführt von: Frittum Maria Anna TrauerHilfe Bestattung Frittum Bahnstrasse 255 2041 - Wullersdorf Tel.: 050 1717-600 zum Bestatter
weitere Verstorbene Bestattungskalender Jahrestage

Weiter Zu

Alle Verstorbene
News

Vor einem Jahr

Mussten wir uns verabschieden von
  • Johann Stadler (Schöngrabern)
  • Anna Theodora Niedermayer (Aspersdorf)
  • Cornelia Singer (Ernstbrunn)
© 2026 Trauerhilfe - Das Trauerportal
ImpressumAGBSDatenschutzNutzungsbedingungenWiderruf