Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Danke Fritz,
du hast mich Menschlichkeit und gelehrt, was ein einzelner Ton bedeutet. E.13.12.2025 09:26 - Egon
-
Lieber Fritz,
wir behalten Dich in bester Erinnerung als wunderbaren Musiklehrer für unseren Sohn und als tollen Musiker auf unserer Hochzeit. Deine Liebe zur Musik hat uns viel Freude geschenkt. In herzlicher Anteilnahme!
25.11.2025 21:29 - Sandra und Stefan Plischke
-
In liebevoller Erinnerung
Eine lange Zeit durfte ich mit dir Musik, Freude und viele unvergessliche Augenblicke teilen. Du warst nicht nur ein großartiger Musiker und Komponist, sondern auch ein wunderbarer Kollege und ein wahrer Freund.
Deine Wärme, dein Humor und dein Talent werden mir immer fehlen. Doch in meinen Erinnerungen und in deiner Musik wirst du weiterleben.
Ruhe in Frieden.
24.11.2025 14:10 - Christl Wieser
-
Lieber Fritz,
die Gewissheit, dass du Musik hörst, tröstet uns.
Peter Mürnseer22.11.2025 20:58 - Peter und Gabi Mürnseer
-
Fritz, iatz brauchst di nimmer mehr plagen und darfst in Frieden ruhen. Du bleibst bei Allen die dich gekannt haben und erleben durften allzeit in guter Erinnerung. Diese guten Erinnerungen und die Freude die du gegeben hast lässt die Trauer leichter tragen.
22.11.2025 15:28 - Pfleger Alfred
-
Lieber Fritz,
gerne denke ich an meine Hackbrett- und Gitarrenstunden bei dir zurück.
„Du, ich möcht dir gern Dankschön sag‘n … (-so heisst es in einer deiner Kompositionen) …
Deine Fähigkeit, uns so viele verschiedene Facetten der Musik beizubringen, war ein Geschenk, für das ich immer dankbar sein werde. Du hast uns nicht nur Melodien, sondern auch Lebensfreude gelehrt.
Lieber Michael und Verena!
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zeit der Trauer
Carmen Holz-Hölzl20.11.2025 22:09 - Carmen Holz-Hölzl
-
Musik im Ohr,
Tränen in den Augen,
Und Erinnerungen im Herzen.
Lieber Michael und Verena, unser herzliches Beileid und viel Kraft20.11.2025 20:28 - Josef Ritsch mit Christine und Felix
-
Lieber Fritz,
voll Dankbarkeit denk ich an viele Begegnungen mit dir zurück.
Du warst (und bleibst) für mich eine ganz große Inspiration, musikalisch und menschlich!
Du wirst mir abgehen da auf der Erde, aber im Herzen trag ich dich weiter bei mir.
Eine letzte Umarmung
Christine20.11.2025 18:34 - Christine Graßmann
-
Das Leben war sein Lied, das nun verklungen ist.
Doch die Noten der Erinnerung bleiben für immer.
Mit stillem Gruß
Christiane Foidl mit Familie20.11.2025 15:25 - Christiane Foidl
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Friedrich Koch entzünden.


