Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Geschätzte Trauerfamilie!
"Der Tod löscht das Licht des Lebens aus,
aber niemals das Licht der Liebe".
Aufrichtige Anteilnahme
Monika03.07.2025 18:30 - Monika Kronspieß
-
Liebe Rosmarie und familie,
Mein herzliches Beileid zum Tod unseren Freund Franz. Nichts ist fùr immer verloren, wenn man die Erinnerungen bewährt. Wir behalten die viele schönen Momenten mit Franz. Viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Viele liebe Grussen aus Belgien.
Freddy Engelen.26.06.2025 19:33 - Freddy Engelen
-
Liebe Trauerfamilie,
die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenkt in sich.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Bernhard Stricker und Rita Reinstaller25.06.2025 12:06 - Bernhard Stricker u.Rita Reinstaller
-
Still und einfach war dein Leben,
treu und tätig deine Hand,
immer helfen war dein Streben,
Ruhe hast du nie gekannt.
Danke für die vielen schönen und lustigen Momente mit dir. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.
23.06.2025 17:39 - Familie Andreas Orasch
-
Es gibt keinen Abschied
für diejenigen,
die in Gott verbunden sind.(Pius XII.)
Liebe Rosmarie, lieber Michael!
Wir trauern mit euch u den Franzl. Seine humorvolle Art und unsere gemeinsamen Erlebnisse werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen euch viel Kraft, die Trauer um den Verlust von Franzl zu bewältigen.
In Verbundeheit
Rosmarie und Fritz
23.06.2025 16:19 - Rosmarie und Fritz
-
Gekämpft hast du alleine,
gelitten haben wir zusammen,
verloren haben wir dich alle.....
Franzl, danke für deine Freundschaft und die vielen schönen Stunden und Erlebnisse die wir gemeinsam erleben durften. Wir werden dich sehr vermissen.
Ruhe in Frieden! 🖤🕯
Sieglinde
Thomas mit Julian
Anja mit Robert & Elena21.06.2025 22:46 - Fam. Schönherr
-
Lieber Franzl,
Ich kann mich noch gut an die gemeinsame Schulzeit bei Lehrer Pfaundler erinnern. Beneidenswert waren vor allem deine Fähigkeiten, die Mathematik-Aufgaben schnell und präzise zu lösen. Du warst einfach unglaublich schnell, korrekt und immer humorvoll. Vergelts Gott tausendmal für all dein Gutes.
Bitte schau jetzt vom Himmel aus auf all deine Lieben - das Lernen des Abschiednehmens und Loslassens ist außerordentlich schwer und erfordert viel Geduld und Stärke. Bitte steh all deinen Lieben bei und erflehe beim Herrgott viel Trost für die Deinen.
21.06.2025 21:31 - Maria Sigl
-
Liebe Trauerfamillie
Wir erinnern uns gerne an die schöne Zeit mit Franz.
Sein Andenken wird in unseren Herzen weiterleben.
Unser herzliches Beileid
21.06.2025 19:22 - Otti und Maria
-
Unser herzliches Beileid! Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Franz war für uns immer ein feiner netter Mensch. Wir werden an ihn denken !
21.06.2025 19:18 - Resi und Frank
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Franz Perktold entzünden.


