Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit dir lieber Josef, verbringen durfte und wünsche dir eine schöne letzte Reise, deinen Angehörigen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim.02.08.2021 14:39 - Karin
-
Wenn auch Ängste, Zweifel plagen,
es bleibt für immer, es steht fest,
dass Gott mich niemals tiefer als
in Seine Hände fallen lässt.
Wenn mich auch der Weg des Lebens
durch's Tal des Todesschattens führt,
Gott ist stets da, fest alles hält,
in Ewigkeit die Welt regiert.
Wenn ich einsam viele Tränen
durch Leid und Schmerz und Tod geweint,
Jesus Christus, meine Hoffnung,
das Licht der Welt, das ewig scheint.
Und wenn kein Mensch mehr trösten kann,
weil traurig ist mein Herz, voll Leid,
vertrau ich Gott, Er schenkt mir Trost,
auch in der allerschwersten Zeit.02.08.2021 10:20 - Gott tröstet............
-
ERINNERUNGEN SIND EIN KOSTBARER SCHATZ
Das Vergangene ist nicht vergessen. Es bleibt als kostbarer Schatz, wenn man es im Sinne bewahrt. Die Fülle der Erinnerungen an gemeinsame Zeiten lässt uns auf das Gewesene mit Dank zurückblicken.
Ich habe mich immer so gefreut, wenn Sepp und Mare bei meiner Mutter und bei uns zu Besuch waren und denke noch so gerne daran zurück. Es war immer so nett mit ihnen zu ratschen und mit ihnen zu lachen. Die Freude über solche Erlebnisse gleicht einem Erntedankfest der Seele. Solche Erfahrungen prägen auch die eigenen Schritte.
Es ist schwer an Tagen wie diesen tröstende Worte zu finden. Aber letztendlich war es für Sepp eine Erlösung. Er hat den letzten Weg angetreten und ist wieder mit seinen Lieben vereint.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft und eine starke Hand, die euch in dieser schwierigen Zeit auffängt und festhält.
Allein die vielen schönen Erinnerungen, die ihr an euren lieben Papa habt, werden euch den notwendigen Halt geben.
Erde zu Erde, was werden wir klagen,
ist doch dazwischen viel Segen,
Sonne, Freude und Liebe gelegen.
LIEBER SEPP, RUHE IN FRIEDEN01.08.2021 10:51 - Maria Pirchmoser mit Familie
-
Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch, wenn es plötzlich
dunkel ist.
Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber überall da, wo wir sind.
Pfiati Sepp
31.07.2021 13:34 - Anni und Rainer
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Josef Neuschmid entzünden.


