Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.20.02.2020 08:57 - Irma Volderauer
-
Eine Libelle lebte mit ihrer Familie und Freunden am Grund eines schönen Sees.
Da hörte sie von einer Erzählung, wie schön die Welt oberhalb des Sees wäre und dass bereits einige die Reise in die andere, schöne Welt ohne dass sie zurück kamen angetreten haben.
Von da an ließ sie der Gedanke und Wunsch die andere Welt zu sehen nicht mehr los.
Eines Tages bei Sonnenaufgang sah sie die Strahlen in den See fallen und startete ihre Reise in die neue andere Welt.
Liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch viel Kraft und Gottvertrauen. Möge die Zeit schnell vergehen und euer Schmerz erträglicher werden damit ihr bald wieder mit einem Lachen über Martin sprechen könnt.
Arbeitskollegen aus Thaur
16.02.2020 08:52 - Franz Schiechtl - TINETZ
-
Lieber Gustl Liebe Ida!
Ein Aufrichtiges Beileid vom Ableben Eures
Sohnes Martin und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Euch von ganzen Herzen Ribis Alois Stauden.
Still bist du von uns geschieden
hin ins Land der Ewigkeit.
Schenke Gott dir Ruh‘ und Frieden
nach des Lebens Müh‘ und Leid.15.02.2020 11:14 - Ribis Alois
-
Liebe Johanna und Anja,
liebe Trauerfamilie,
Ein Tag ohne Dich, und es werden viele folgen.
Ein Gedanke an Dich, und es werden viele sein.
Bilder, Augenblicke, Gefühle, sie werden uns immer an Dich erinnern, uns glücklich machen und Dich nie vergessen lassen.
Aufrichtige Anteilnahme14.02.2020 21:35 - Elisabeth Schober (Absam)
-
Lieber Martin,
seit Kindestagen an waren wir in der Nachbarschaft ein "Team", viele nette Episoden sind mir in guter Erinnerung..... und dein verschmitztes Lächeln ist dir immer geblieben! In der Schule warst du immer der Beste, durfte auch öfter mal von dir was abschreiben. Hab mich echt gefreut, als du mit deiner Familie wieder zurück nach Kampl gezogen bist und wir nach etlichen Jahren wieder Nachbarn wurden. Und es hat mir unendlich leid getan, als ich von deiner Erkrankung erfahren habe. Die Nachricht von deinem Tod hat mich erschüttert. Ich wünsche dir nun, dass du befreit bist von deinen Ängsten und Nöten, die dir schliesslich deine Lebensfreude nahmen.
Ich bin mir sicher, dass du jetzt ein ganz feines Platzl hast, wo es dir gutgeht!
Schau ganz fest auf deine ganze Familie und hilf ihnen den schweren Verlust zu ertragen. Beschütze sie und schicke ihnen allen ganz viel Kraft, Trost und Halt im Glauben.
"Amol seg´ma uns alle wieder!"
Deine ehemalige Schulfreundin und Nachbarin Regina13.02.2020 14:46 - Regina
-
Liebe Trauerfamilie ,
Nun werde ich ein Engel sein bei Tag und
auch bei Nacht .Ich schick Euch einen
Sonnenstrahl ,begleite Euch ganz sacht .
Ich trockne Eure Tränen sanft ,mit meinen
weichen Flügeln .Wenn ihr nicht könnt ,
dann bin ich da und halte fest die Zügel.
Ich leite Euch ,begleite Euch ,geht ruhig einen
Schritt .Ich schlafe nicht ,ich bin das Licht
geh immer mit Euch mit .
Unser herzliches Beileid
von Margret mit Fam.12.02.2020 17:56 - Margreth Ribis
-
Liebe Ida mit Familie
in diesen schweren Stunden des Abschieds möchen wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Die Zeit mit Martin kann euch keiner nehmen.
Wir hoffen,dass die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.
In tiefer Vebundenheit
Ulli und Hilda12.02.2020 17:39 - Hilda
-
Ich gehe Euch voraus
in den ewigen Frieden des Herrn
und erwarte Euch
zum ewigen Wiedersehen.
Gottes Wille ist geschehen.12.02.2020 14:08 - Ruhe in Frieden Martin!
-
Die Sonne in deinem Lachen,
die Sonne in deiner Stimme,
die Sonne deines Wesens,
deine Sonne wird uns fehlen!
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Euch liebe Trauerfamilie,renate u.stefan hofer u.fam.stefanie margreiter11.02.2020 19:23 - renate u.stefan hofer
-
Wo Worte fehlen!
Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass unsere Lieben im Herzen weiter leben!
Fürchte Dich nicht,
denn ich habe Dich erlöst,
ich habe Dich beim Namen gerufen;
Du bist mein.
(Jes. 43)11.02.2020 18:03 - Robert u.Renate Müller
-
Lieber Gustll liebe Ida mit Trauerfamilie
Wir wünschen euch ARME, die euch tragen.
HERZEN, die euch Wärme geben.
HÄNDE, die euch halten.
MENSCHEN, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt, aber auch mit euch schweigen können.
FREUNDE, die eure Tränen trocknen.
SONNENSTRAHLEN, die euch zeigen, es gibt noch ein Licht.
GEDANKEN, die eure Schmerzen teilen.
HOFFNUNG, die euch weiter atmen lässt.
Von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod eures Sohnes Martin ,
viel Kraft, in dieser so unendlich schweren Zeit.
Sieglinde mit Familie
11.02.2020 16:38 - Falkner Sieglinde
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Martin Volderauer entzünden.
Karl Neurauter
Bestattung Heidegger
Brennerstraße 69
6150 - Steinach am Brenner
Tel.: 05275 5211
zum Bestatter


