Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Der Tod kann auch freundlich kommen
zu Menschen, die alt sind,
deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde wurden,
deren Stimme nur noch sagt:
Es ist genug.
Das Leben war schön.
Liebe Trauerfamilie wir möchten euch unser herzliches Beileid wünschen.10.11.2017 12:28 - Friedl und Annemarie
-
die Mutter war,s........
und ganz weit draussen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch Alle warten09.11.2017 18:27 - Familie Pfurtscheller
-
Ihr könnt Eure Mama nicht mehr sehen,
ihr könnt Eure Mama nicht mehr hören,
aber in Euren HERZEN
ist sie immer bei EUCH
wir trauern von ganzem Herzen mit Euch09.11.2017 18:15 - Fam. Birgit u. Otmar Gleirscher
-
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, die einzigartig, die schön und unvergessen..... die einfach waren.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren!
Viel Kraft in diesen schweren Stunden
Hansi u. Sonja
09.11.2017 17:37 - Gschwentner Hansi und Sonja
-
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid09.11.2017 09:35 - Caroline Pixner mit Familie
-
Das letzte ist nicht der Tod,sondern Auferstehung und am Ende steht nicht Verlust-sondern ewige Vollendung des Lebens.
Ich gehe Euch voraus
in den ewigen Frieden des Herrn
und erwarte Euch
zum ewigen Wiedersehen.
Gottes Wille ist geschehen.08.11.2017 16:43 - Fam.Robertu.RenateMüller
-
Was du uns im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden,
nur Pflicht und Arbeit kanntest du.
Mit allem warst du stets zufrieden,
nun schlafe sanft in stiller Ruh.
Allen Kindern von Olga entbiete ich ein Aufrichtiges Beileid, möge Gott Ihr die ewige Ruhe geben.
Stauden LOIS !!
08.11.2017 16:15 - Alois Ribis
-
Liebe Bärbl
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim.
Meine Aufrichtige Anteilnahme
Rosi und Familie
08.11.2017 15:39 - Rosi Obholzer
-
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
Ein langes Leben ist zu Ende gegangen.
Olga darf nun ruhen in Gottes Händen.
Ruhe in Frieden08.11.2017 14:46 - ...
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Olga Volderauer entzünden.
Karl Neurauter
Bestattung Heidegger
Brennerstraße 69
6150 - Steinach am Brenner
Tel.: 05275 5211
zum Bestatter


