Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Liebe Mama, es ist bereits einige Zeit vergangen, seit meinem letzten Eintrag. Ich denke sehr oft an dich...DANKE, dass du über mich und meine Lieben wachst. Ich vermisse dich jeden Tag. In dankbarer Liebe für all das Gute, was ich durch dich erfahren durfte. In tiefer Liebe deine Tochter Alexandra
04.06.2020 21:49 - Alexandra Nahodil
-
Geliebte Mama, immer wenn ich von Dir erzähle, fällt ein Sonnenstrahl auf meine Seele. Danke für Deinen Schutz und Dein Geleit. Ich schicke Dir ein dickes Bussi in den Himmel. Deine Tochter Alexandra
01.12.2018 16:44 - Alexandra Nahodil
-
Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. I LOVE YOU!02.10.2018 20:41 - Melissa Kröll
-
Zu wissen, dass Du auf immer weg bist...ein Loch in mein Herz sich frisst. Geht es Dir jetzt besser dort, bist Du für mich doch zu weit fort. Ich denke an Dich so lang...wie war doch noch Deiner Stimme Klang...was laufen heimlich oft die Tränen nieder und laufen oft traurige Lieder...nur wenige verstehen den Schmerz, der nun herrscht in meinem Herz. Deine Tochter Alexandra
04.04.2018 15:20 - Alexandra
-
Du fehlst...Immer und überall, an jedem Tag, den Rest meines Lebens, Mama. Sei fest umarmt von Deiner Tochter Alexandra
04.04.2018 15:02 - Alexandra
-
Spuren im Sand verwehen,
aber Spuren im Herzen bleiben für immer!14.11.2017 08:14 - In liebem Gedenken - Annemarie
-
Das Leben ist eine Reise,
die heimwärts führt.
Aufrichtige Anteilnahme
Dagmar
11.11.2017 12:07 - Dagmar Gschirr
-
Was bleibt ist eure Liebe, eure Sehnsucht, tiefe Traurigkeit, unvergessene Jahre - kostbare Erinnerung. Liebe Dani. Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner Mama.
08.11.2017 18:20 - Bernadett Rumer
-
Es gibt keinen Abschied
für diejenigen,
die in Gott verbunden sind.
(Pius XII.
Der Familie ein Aufrichtiges Beileid
08.11.2017 16:03 - Alois Ribis ,, Stauden"
-
Wie dornenreich
war deines Lebens Bürde,
Wie tränenreich
dein teures Mutterherz!
Du trugst das Leben
christlich still, mit Würde,
du warst in Gott ergeben
auch im Schmerz.
Ein Trost nur ist:
Wir seh‘n uns einstens wieder
und werden dauernd
dort vereinigt sein.
Liebe Trauerfamilie unser herzliches Beileid von eurer lieben Mama, und Oma, Helga ist nun wieder bei ihrem Mann Georg und Sie breiten ihre Flügel aus und wachen über euch alle als Schutzengel. Viel Kraft für die kommende Zeit08.11.2017 13:12 - Sabine Gleirscher
-
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach: Komm heim.
Liebe Bettina,liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds08.11.2017 12:44 - Adi und Resi
-
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Ute und Heinz
08.11.2017 09:56 - Ute und Heinz Girardelli
-
Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz,
es ruhen still die fleißigen Hände,
still steht ein edles, gutes Mutterherz!
Liebe Daniela
Liebe Tina
Liebe Familie
Unser aufrichtiges Beileid .
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alexandra Neunhäuserer mit Michael, Elena und Sandra07.11.2017 18:27 - Alexandra Neunhäuserer
-
Das letzte ist nicht Tod,
sondern Auferstehung,
und am Ende steht nicht Verlust,
sondern ewige Vollendung des Lebens.07.11.2017 14:50 - Hilde u. Adi Knoflach
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
Neue Kerze für Helga Volderauer entzünden.
Karl Neurauter
Bestattung Heidegger
Brennerstraße 69
6150 - Steinach am Brenner
Tel.: 05275 5211
zum Bestatter


