• HIER ANMELDEN
  • Intern
  • Kontakt
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • News

Armin Gleirscher

Friedhof Neustift im Stubaital, † 29.04.2016 (20 Jahre)

  • Parte
  • Kondolenzbuch (331)
  • Gedenkkerzen (15550)
  • Danksagung
  • Trauerbild
  • 8. Jahrestag
Armin Gleirscher
Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

  • 10 Jahre- mir kommt es vor, als wär es erst gewesen. Denk oft an di Armin. 🖤Es bleiben aber wunderschöne Erinnerungen , wie zum Beispiel: wie wir „mein Mann kann“ gespielt haben, und es dich fast zerrissen hat vor Lachen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben🥀

    29.04.2026 10:49 - Andrea

  • Armin i woas du tasch di richtig über dein Neffen gfreiden. I denk jeden Tog an di und hun schun a weinendes Auge weil i des schiane Gefühl eigentlich mit dir toalen mecht. I woas du warsch so a super Onkel und der Laurin tat ganz viel vu dir lernen.

    Ober i woas du schaugsch ganz fest auf ins und der Laurin hat ganz an besonderen Schutzengel.

    Deine Schwester

    02.10.2025 19:09 - Ramona

  • 9 Johr— unvergessen. Denk oft an di 🕯️

    29.04.2025 08:19 - Andrea

  • Hoffnung auf ein Wiedersehn
    ....und wir sehen uns wieder,
    daran glaube ich ganz fest.
    Ich vermisse dich,
    Jeden Tag, jede Stunde,
    jede Minute, jede Sekunde.
    IMMER!
    Lieb die Armin

    Mama

    29.04.2024 19:46 - dei Mama

  • 8 Johr-du bleibsch unvergessen 🕯️

    29.04.2024 09:03 - Andrea

  • Es vergeht koa Tog wo i nit an di denk
    i vermiss di so sehr
    die Johr vergehn ober die Trauer bleibt.
    in Liebe Dei Mama

    22.08.2023 11:06 - dei Mama

  • 6 Johr. So a longe Zeit. Mir kommt’s vor, als wärs erst gewesen. Du bleibsch unvergessen!

    29.04.2022 20:58 - Andrea

  • Solange ich an dich denke bist Du bei mir.
    Solange ich dich im Herzen trage bist Du bei mir.
    Solange ich die Sterne sehe,bist Du bei mir.
    Solange ich von dir Träume,bist Du bei mir.
    Wenn dass alles nicht mehr ist, dann bin ich bei Dir ARMIN.

    ich liebe Dich
    Deine Mama

    29.04.2020 09:26 - Mama

  • Wersch immer in unseren Herzen bleiben.

    29.04.2020 07:46 - Andrea

  • Die Zeit ändert gar nichts ,die Trauer bleibt. es schmerzt jeden Tag ohne dich... einzigartigen, liebevollen Bua zu leben. vermiss di Armin und des wird immer so sein bis wir uns wieder sehen.

    25.07.2019 10:01 - Mama

  • Vielleicht weine ich nicht,
    aber es tut weh.

    Vielleicht sage ich nichts,
    aber ich fühle.

    Vielleicht zeige ich nichts
    aber ich leide.

    30.04.2019 12:19 - Wir fühlen mit Euch

  • Fliagn mecht ma kennen, damit ma die besuchen kanntn... Bussi in Himmel aui

    29.04.2019 14:53 - Alex Nadine Niki

  • Irgendwie,
    irgendwo,
    irgendwann,
    sehen wir uns wieder!

    Denk an di Armin.

    29.04.2019 09:51 - Magdalena

  • 3 Johr isch es her, Armin. So a longe Zeit. Und decht kimp es mir so vor, als war es erst gewesen. Wer es nie vergessen, wie i von deinem Tod erfahren hun. Wollt es meinem Buabm sogn, ober mir hot es die Kehle zugschnürt und hun koa Wort aussergebrocht. Denk gonz oft an di und werd di nie vergessen.
    Du woarsch a einzigartiger Bua!

    29.04.2019 08:07 - ***

  • Und immer no , wenn i vum "Senner" a Auto sich,moan i du muasch dein hockn. Denken ganz oft an di♡ M&H

    26.03.2019 07:07 - ♡♡♡

  • An manchen Tagen, wenn ich denke,
    dass nichts mehr geht,
    schaue ich in den Himmel und rede mit dir.

    Du bist zwar nicht mehr unter uns,
    dennoch gibst du uns Kraft, Tag für Tag aufs Neue.

    05.03.2019 13:22 - du fehlst

  • Es hat volle viel geschneit in di letzten Tog. Und die Papa, lieber Armin isch mit Der Schneefräse gfohrn. Immer no moant du kimsch mit der Größe daher wia friager. Du fahlsch ins ollen. ♡♡♡

    06.01.2019 16:02 - Deine Nachbarn

  • Armin mir vermissen di jeden tog, und manche toge sein ganz schwar.
    Jeden tog wenn i hoam kimm essen, isch oanfach oa platz laar, meistens bisch du vor mir do gwesen. Mama hat di immer schun gfrog wo grot beim arbeiten bisch und mit wean und nocher bin i kemmen und hun noamol genau is gleiche gfrog. Do bisch oft wahnsinnig worn weil mir immer is gleiche gfrog hoben.
    Mir hom ins oanfach super verstanden und immer aufeinander verlassen kenn ( oamol hun i di mit ausgian hoam toan miassn und oamol du mi)
    i hat ma koan besseren bruader wia di vorstellen kennen.
    Zum glück hom mir viele gemeinsame Erlebnisse an de i immer zrug denken kunn und de i nia vergessen wär.

    Heit isch wieder so a schwarer tog wo man oanfach moant du kimmsch decht bei der tür eier mit dei liebenvollen art und dein grinser.
    Armin du wärsch immer in mein herzen bleiben und i wär di nia vergessen. Danke für alles.

    17.10.2018 22:26 - Ramona

  • ARMIN, heuer war sooo ein schöner Sommer haben so oft an dich denken müssen, und sagten Armin hätte mit seiner Magdalena sicher schöne Wanderungen machen können. Bist immer in unserer Mitte und wir sind mit unseren Gedanken immer bei dir. Gib deinen Eltern, Ramona und Magdalena ganz, ganz viel Kraft.

    30.09.2018 20:25 - Eine Nachbarin

  • Ein wunderschönes Wetter, Sonntag den 30.9.2018.
    Papa heute wieder, wie so oft bei dein Lieblings Platzl.
    Armin du fehlst uns sehr.....und wünschten uns du wärst jetzt hier. Und egal was andere über Trauer sagen, dass die Zeit alle Wunden heilt.
    Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod uns so lange begleiten wird, bis unser Herz aufhört zu schlagen und wir unseren letzten Atemzug machen.

    30.09.2018 11:58 - Mama u. Papa

  • Bei Gott es fehlt ein Stück,
    halte die Welt an.
    Es fehlt ein Stück
    sie soll stehen bleiben.

    Und die Welt dreht sich weiter
    und daß für mich nicht zu begreifen,
    merkt sie nicht,
    daß einer fehlt ?
    haltet die Welt an,
    es fehlt ein Stück,
    haltet die Welt an
    sie soll stehen bleiben.

    03.06.2018 15:57 - ......

Mehr laden ...

Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

Kerze entzünden ohne Registrierung

Neue Kerze für Armin Gleirscher entzünden.

Bitte wählen Sie eine Kerze aus
Bitte geben Sie Ihren Namen oder Wunschtext auf der Kerze
Für Euch
In lb.Erinnerung Franz,Sabine u.Daniel
Bester Bruder
Deine Schwester
Für Euch
lieb di Armin....Mama
Marina & Christoph🕯
Du fehlst
Für Euch
In stillem Gedenken
Deine Schwester
für dich und deine Familie
Mehr laden ...
Bestattung wurde durchgeführt von: Karl Neurauter Karl Neurauter Bestattung Heidegger Brennerstraße 69 6150 - Steinach am Brenner Tel.: 05275 5211 zum Bestatter
weitere Verstorbene Bestattungskalender Jahrestage

Weiter Zu

Alle Verstorbene
News

Vor einem Jahr

Mussten wir uns verabschieden von
  • Cilli Klingenschmid (Patsch)
  • Herbert Jenewein (Gries am Brenner - Vinaders)
  • Bernhard Lanbach (Arzl im Pitztal)
© 2026 Trauerhilfe - Das Trauerportal
ImpressumAGBSDatenschutzNutzungsbedingungenWiderruf