Trauerforum der Trauerhilfe

Austausch, Begegnung, Anteilnahme

Letzte Aktivitäten

• Nicolas

Hat eine Antwort im Thema Krebs im Endstadium - Mama verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kaetniss
    Das werden schwere Zeiten für Euch. Bis das Unausweichliche eintreten wird und die Verarbeitung danach.
    Im August bekam meine Mutter die Prognose von nur wenigen Tagen bis maximal wenigen Wochen. Es waren dann nur noch 7 Tage.…
  • Julia w.

Hat eine Antwort im Thema Plötzlicher Tod meiner jungen Mutter verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    Ich suche verzweifelt irgendwo stützen, auch wenn mein Mann und wir uns als Familie versuchen gegenseitig zu stützen. Ich habe meine Mama vor ein paar Tagen verloren. Sie erlitt in unserem Beisein ( haben die neue Wohnung meiner…
  • Nicolas

Beitrag
    Hallo Dieter
    Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe für Dich, dass Du Deinen Umzug gut geschafft hast. In jeder Hinsicht ein Neuanfang zum Ende des Jahres.
    Wie immer bleibt nur Dir viel Kraft zu wünschen.
    LG
  • Samara77

Beitrag
    Mein herzliches beileid euch allen!

Meine Mama ist am 18.2. gestorben und ich kann es nicht begreifen!
    Sie fehlt so sehr jeden Tag sie war der Sinn meines Lebens jetzt bin ich alleine und warte das mein Tag kommt
    Das Leben hat seinen Sinn verloren ,…
  • Samara77

Hat eine Antwort im Thema Ich komme mit dem Tod meiner Mama nicht klar verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eure Beiträge gelesen und hab leider nur geheult.
    Ich habe meine Mama am 18.2. verloren. Sie war mein ein und alles und das wird sie immer bleiben! Mir gings am anfang nicht so schlecht aber jetzt bin ich in ein tiefes schwarzes Loch gefallen.…
  • Samara77

Hat eine Antwort im Thema wie kann man den Tod eines Mannes verkraften verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Ich habe vor ein paar Monaten meine Mama verloren. Ich habe mit ihr gewohnt weil ich sie gepflegt habe.
    Es tut so unendlich weh Ich weiss nicht wie das Leben jetzt weitergehen soll
    Bin soooo unendlich traurig
  • Sanja

Hat eine Antwort im Thema Ich komme mit dem Tod meiner Mama nicht klar verfasst.
    Beitrag
    so... ich bin jetzt offiziell angemeldet...
  • Nicolas

Beitrag
    Ob die Mama von oben zuschaut ist fraglich. Wer weiß das schon. Und selbst wenn, ist mein Leben ohne ihr auf Erden viel ärmer. Sie wüsste das und wäre darüber unglücklich. Ihre größte Sorge war immer, dass es ihrem Mann oder ihren Kindern…
  • Dieter

Beitrag
    Hallo Werner, ja da hast du Recht. Meine Mama ist nun bald 4 Monate tot und Nichts ist mehr wie es einmal war.
    Und ich vermisse meine Mama jeden Tag mehr aber ich weiß, dass es nun die traurige Endgültigkeit ist. Ich denke aber jeden Tag an meine Mama…
  • Dieter

Like (Beitrag)
    Liebe Grüße an alle Trauernden. Ich habe es auch gerade hinter mir und nichts ist mehr
    so wie es war wenn die Mama stirbt.

Stille Grüße und viel Kraft Werner

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebs im Endstadium - Mama 56

• kamille
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      22k