Trauerhilfe > Todesanzeigen > Tirol > Lienz
Mein Einstiegspunkt

Detail

Kollnig Ida

Friedhof† 13.02.2016 (90 Jahre)

  • Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen.
    Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir;
    denn ich bin gütig und von Herzen demütig;
    so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele.

    Matth.11,28-29


    Liebe trauernde Angehörige!
    Liebe Andrea!

    Für die Tagesverfassung von Frau Kollnig war das Wetter nicht unwesentlich. Die Frage danach stellte sie fast immer beim ersten Kontakt in der Früh. Und als sie am Samstag Morgen ihre letzte Reise antrat, trug die Natur ein weißes Kleid und die Bergspitzen leuchteten in der Morgensonne. Es muss für sie wohl der ideale Tag und das ideale Wetter gewesen sein.
    Frau Kollnig hat ihr Leben und ihre Arbeit in den Dienst der Mitmenschen gestellt und darf nun ausruhen von ihren Mühen und das große Vergelt`s Gott für Alles entgegennehmen.
    Es tut gut zu wissen und zu glauben, dass es dort, wo sie jetzt ist, keine Tränen, kein Leid und vor allem keine Schmerzen mehr gibt.
    Denn was früher war, ist vergangen.

    Dieser Glaube und diese Zuversicht möge auch für Sie, liebe Angehörige von Frau Kollnig tröstlich sein und Ihnen Kraft geben auf dem Weg der Trauer um sie.

    Liebe Andrea, danke für die gute und wertschätzende Zusammenarbeit.

    Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    das Pflegeteam vom 1. Altbau im WPH Lienz

    14.02.2016 14:13 - Pflegeteam 1. Altbau WPH Lienz


JA, ich möchte jährlich am Todestag per E-Mail erinnert werden, meiner Lieben zu gedenken.
JA, ich möchte über Neuigkeiten bei TRAUERHILFE informiert werden.

von Erna mit Familie
von Erna mit Familie
von Erna mit Familie
von Erna mit Familie
Du warst eine feine Frau
Evelyn Rochelt
Erna Schneider
Du warst eine feine Frau
Familie Glantschnig - Moala
Familie Girstmair
Mayerl Paula
Der Himmel sei dein Lohn
JA, ich möchte jährlich am Todestag per E-Mail erinnert werden.
JA, ich möchte über Neuigkeiten bei TRAUERHILFE informiert werden.
JA, ich will erinnert werden wenn die Kerze erloschen ist.