• HIER ANMELDEN
  • Intern
  • Kontakt
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • Todesanzeigen
  • Bestattungskalender
  • Jahrtage
  • Bestatter
  • Ratgeber
  • Verabschiedung
  • Bestattungsvorsorge
  • News

Hans Lackner

Friedhof Ortsfriedhof Oberlangkampfen, † 06.05.2025 (62 Jahre)

  • Parte
  • Kondolenzbuch (2)
  • Gedenkkerzen (276)
  • Trauerbild
Hans Lackner
Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

  • Liebe Marlene mit Trauerfamilie !

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust entbietet euch von ganzem Herzen mit einer stillen Umarmung
    Monika Biechl m.Fam .
    Du fehlst uns so ...
    Wo früher dein Lachen war,
    ist jetzt nur noch Stille.
    Wo früher dein Platz war,
    ist jetzt nur noch Leere.
    Unfassbar ist die Erkenntnis,
    es wird sich nie mehr ändern.
    Wir werden dich vermissen,
    ein Leben lang.

    08.05.2025 11:23 - Monika Biechl

  • Liebe Trauernde!
    Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Doch trotz der Betrübnis, es gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt.
    Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte:" Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder Leben?" Dann sagte er zu Jehova:" Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen." Hiob wusste also, das sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen der Hans und wir demnach erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen, keine Krankheiten und keine tragischen Ereignisse mehr geben (Jesaja 33:24; Sprüche 1:33).
    Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel.
    Mögen Euch diese Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches irdisches Wiedersehen geben.
    Das wünsche ich Euch!

    07.05.2025 15:17 - Ainberger E.


Sie wollen eine Kerze entzünden oder kondolieren?
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?

Sie stellen sich die Frage warum anmelden?

Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform und bitten daher um Verständnis.

Das TrauerHilfe Team

Ein helles Licht für deine letzte Reise
Annemarie Decker
Gaby Rupprechter
Helga und Markus Gieringer Thiersee
Thomas Thonhauser (Pater)
Kathrin Miller-Wildauer mit Familie
Gfall Marianne
Hannes Sp.
Werner und Helga Beer
Helmut Karrer
Carmen Lederer
Thomas Hartmann
Mehr laden ...
Bestattung wurde durchgeführt von: Walter Linser TrauerHilfe Bestattung Linser GmbH Wildschönauerstraße 41 6300 - Wörgl Tel.: 05332 72225 zum Bestatter
weitere Verstorbene Bestattungskalender Jahrestage

Weiter Zu

Alle Verstorbene
News

Vor einem Jahr

Mussten wir uns verabschieden von
  • Anton Hager (Angerberg)
  • Johannes Lettenbichler (Wörgl)
  • Marianne Kofler (Kirchbichl)
© 2025 Trauerhilfe - Das Trauerportal
ImpressumAGBSDatenschutzNutzungsbedingungenWiderruf