Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Hallo lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen, manche Stunden, seh die Trauer, all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen, mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus, doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da. Ich zähle wahrlich jeden Schlag, glaube mir, wenn ich dir sag, nur jener, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist. Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein. Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wo's einst begann, wo wir uns treffen... irgendwann. Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder... Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit. Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter.
14.01.2024 16:41 - Anni, Gernot, Julia, Eva, Carina
-
Wer im Leben
seine Pflicht erfüllt,
wer anderen Menschen
Gutes tat,
dem ist der Weg
ins Jenseits leicht.
Liebe Trauerfamilien, liebe Agnes!
Es macht mich sehr traurig zu lesen, dass euer Hans so plötzlich gehen musste.
Wie viele Schicksalsschläge musstet ihr doch in den letzten Jahren schon verkraften…
Es tröstet jedoch der Gedanke, dass ihr euch als große Familie immer gegenseitig Stütze und Halt wart. Euer Zusammenhalt war für mich immer beeindruckend.
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die traurige Zeit des Abschiednehmens.
In Verbundenheit
Katharina mit Familie
12.01.2024 10:41 - Katharina Scheiring
-
Leg alles still in Gottes Hände;
das Glück, den Schmerz,
den Anfang und das Ende.
Unser herzliches Beileid mit lieben Erinnerungen
Irene, Alexander, Sophie, Noel und Meron
12.01.2024 09:11 - Irene und Alexander Melmer
-
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Lieber Stephan,
werte Trauerfamilie!
Die Mitarbeiter und der Betriebsrat der Wildbach- und Lawinenverbauung entbieten die aufrichtige Anteilnahme.11.01.2024 18:57 - Wildbach- u. Lawinenverbauung Tirol
-
Eine Stimme die Euch vertraut war, schweigt.
Ein Mensch der Euch lieb war, ging.
Was Euch bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit mit Eurem Hans.
Liebe Lore.
Liebe Silvia mit Familie.
Liebe Traufamilie.
Wir sind in Gedanken bei Euch und entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
In Verbundenheit
Anna
Sylvia, René, Janine und Sandro
Sabine, Tom und Anna-Sophie11.01.2024 18:31 - Anna, Sylvia und Sabine mit Familien
-
Liebe Silvia!
Liebe Trauerfamilie!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!
Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten euch Petra, Christoph, Philip und Lukas Flir11.01.2024 16:56 - Fam. Petra & Christoph Flir
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team











