Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Von einem Menschen, den wir geliebt haben,
wird auch nach dem Tod etwas in unseren Herzen zurückbleiben:
Etwas von seinen Träumen
etwas von seinen Hoffnungen
etwas von seinen Gedanken und Wünschen
etwas von seinen Reden
etwas von seinem Tun
etwas von seinem Leben
Alles von seiner Liebe.
In Verbundenheit und herzlicher Anteilnahme27.01.2022 10:27 - Rosmarie und Peter
-
Liebe Trauerfamilie!
Günter war in der Parallelklasse Hauptschule Matrei - wir waren gleich alt. Als Nachbar konnte ich Günter kennen lernen und so haben wir Kinder viel miteinander gespielt - sei es, indem wir "Windschattenrennen" mit den Fahrrädern veranstalteten, sei es, dass wir mit der Polistilautorennbahn spielten, auch Wanderungen und andere Unternehmungen. Dabei war Günter einfach ein Mensch, den man gern haben durfte. Fassungslos nehme ich diese Nachricht entgegen - der Tod ist nicht mein Freund - das gebe ich zu. Erst diese überraschende Endgültigkeit macht klar, wie zerbrechlich und kurz das Leben ist. Günter, Du wirst mir fehlen. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Deiner Frau und den Hinterbliebenen von mir ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen Stunden.
Servus Günter! Kurt jun.19.01.2022 20:43 - Kurt Amort
-
Liebe Helene, lieber Thomas, lieber Christian
Fassungslos haben wir vom Tod von Günter erfahren. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht, damit der Schmerz nicht das einzige Gefühl bleibt.
Herzliche Grüße
Barbara, und Jochen19.01.2022 20:33 - Barbara und Jochen
-
Mit Günter verlieren wir einen geschätzten Kollegen, der sich durch seine besondere Gewissenhaftigkeit, Kameradschaft und vor allem Hilfsbereitschaft ausgezeichnet hat.
Liebe Familie Volderauer! Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen Tagen, Günter wird stets in unseren Gedanken bleiben.
Glück auf!19.01.2022 20:16 - Fam. Weinhardt Helmut
-
Die schönste Erinnerung an einen lieben Menschen ist ein Lächeln im Gesicht derer, die gerade an ihn denken. (N.N.)
Liebe Trauerfamilie, wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen und wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit der Trauer.19.01.2022 17:30 - Fam. Paul u. Irmgard Hauser
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team











