Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Lieber Sieghard mit Familie !
Liebe Klare mit Familien !
Es ist schwer und eigentlich unmöglich die passenden Worte zu finden .
Dennoch möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen,
und euch nicht nur viel Kraft sondern vor allem auch liebe Menschen um euch herum
die für euch da sind.
Die euch stützen, euch Trost und Halt geben,
die euch durch diese schwere Zeit begleiten.
Liebe Menschen die mit euch weinen und auch lachen,
mit euch die vielen schönen ERINNERUNGEN an Michaela teilen und aufleben lassen.
Was man tief im Herzen trägt kann einem nicht genommen werden.
Die Liebe bleibt für immer,
ihre Spuren unauslöschbar in euch.
Möge der Schmerz über den Verlust von Michaela euch nicht erdrücken,
und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben!
Liebe Michaela Ruhe in Frieden !
Aufrichtiges Beileid und im Gebet verbunden entbietet Mair Matthias mit Familie
01.01.2022 09:46 - Fam. Mair
-
Liebe Trauerfamilie!
Nicht das Sein und nicht das Haben,
stellt den Wert des Menschen dar.
Nur das eine zählt im Leben:
was der Mensch den Menschen jederzeit war.
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Mein tiefes Mitgefühl für die Familie und alle, die dich vermissen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft weiterhin in dieser schweren Zeit.
Christian Gebhart,19.11.2021 17:10 - Christian Gebhart
-
„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus …“
Lieber Markus!
Ich kann nur schweren Herzens Abschied nehmen, nicht nur weil dein Charakter an positiven eigenschaften kaum zu übertrumpfen war, sondern auch weil du immer ein Vorbild für uns alle warst.
Markus ich möchte Danke sagen,
Danke für die tollen Skisaisonen,
Danke für die Fahrten zu unseren Fusballtrainings und Turnieren,
Danke für deinen positiven Einfluss in meinem Leben,
Danke für deine Zeit hier bei uns.
Am meisten aber möchte ich mich bedanken, dass du mir deinen geliebten Sohn als Freund zur seite gestellt hast!
Pfiat di Markus13.11.2021 23:20 - Tobi
-
Lieber Markus
So einen Chef ,wie du es für uns warst gibt es kein zweites Mal . Sind für die Zeit die wir mit dir verbringen durften sehr dankbar und werden sie nie vergessen. Wir vermissen Dich!
Manuela und Renate12.11.2021 11:25 - Renate und Manuela
-
Sehr geehrte Trauerfamilie,
Tief betroffen habe ich die Nachricht vom Heimgang meines sehr geschätzten Berufskollegen Markus gelesen. Ich übersende Ihnen auf diesem Wege meine aufrichtigste Anteilnahme.
Markus Berger, Alt-Innungsmeister der Tiroler Tapezierer und Dekorateure11.11.2021 06:33 - Markus Berger
-
SCHRITTE EINES MENSCHEN ANZUNEHMEN,
JA ZU VERSTEHEN -
SCHAFFT DER MENSCH NUR SELTEN
ODER GAR NICHT...
MIT DEN FOLGEN DARAUS ZU LEBEN,
SCHAFFT NUR DIE LIEBE UND
DER GLAUBE!
Liebe Ulli mit Familie!
Mit großem Entsetzen und tiefer Betroffenheit haben wir die schreckliche Nachricht vom Tod Eures geliebten Markus erhalten.
Leider kann man nicht in das Innere eines
Menschen hineinschauen, und so werden immer Fragen nach dem WARUM offen bleiben.
Das Leben hat sich jetzt von seiner
dunkelsten Seite gezeigt und Euer Schmerz muss unerträglich sein.
Wir sind uns bewusst, dass Worte diesen
Schmerz nicht lindern können, aber wir
umarmen Euch von ganzem Herzen
und weinen mit Euch mit.
Wir wünschen Euch sehr, dass die Liebe, der Glaube und die Zeit euch helfen können, das große Leid zu ertragen und
das Leben wieder erträglicher werden zu lassen.
Rosamunde, Nelly, Raimund, Konni, Rainer, Susi, Raimund, Christine und René
10.11.2021 18:06 - Die Ötztaler
-
Lieber Maggi,
in unseren Herzen tragen wir einen unbeschreiblichen, großen Schmerz seit Du von uns gegangen bist. Wir sind zutiefst erschüttert und traurig, dass Du so eine große Last mit Dir umhertragen musstest und dem Druck nicht mehr standhalten konntest. Wenn wir die Augen schließen hören wir Dich lachen und Deine Sprüche klopfen, wir erinnern uns an unsere gemeinsame Kindheit und an die vielen schönen Momente bei gemeinsamen Abenden, Urlauben und Familienfesten. Du warst nicht nur unser Neffe und Cousin sondern auch ein echter Freund. In Deinen schönen geschaffenen Werken mit Deinen Meisterstücken lebst Du bei uns im Haus weiter und wir können uns so immer an Dich erinnern. Unserer lieben Ulli, unserem lieben Gotlbuam Flo, unserer lieben Nadine, unserer lieben Nicole mit Familie und im Besonderen Deiner lieben Mama Helene wünschen wir, dass Sie Deine große Liebe, die Du Ihnen immer geschenkt hast, ein Leben lang spüren und mit Dir immer verbunden bleiben. Jetzt sitzt Du bei Deinem Papa Seppi im Himmel und schaust auf Deine Lieben und hilfst Ihnen in dieser traurigen Zeit. Maggi, wir haben Dich und Deine Familie sehr lieb und beten für Dich, wir vermissen Dich sehr und werden Dich immer in unseren Herzen tragen. Christian, Elisabeth, Lukas & Jonas10.11.2021 13:01 - Familie Holuschka
-
Lieber Markus,
Auf die Frage warum wird es nie eine Antwort geben.
Du warst ein herzensguter Nachbar und es ist für uns unvorstellbar, dass wir dich nie mehr durch die Balkontür auf die Terrasse gehen sehen werden.
Zum Glück haben wir dich in unserem Herzen, wo du immer bleiben wirst.
Es fehlen uns einfach die Worte.
Wir werden die gemeinsamen schönen Stunden nie vergessen.
Bitte schau fest auf deine liebe Familie. Wir werden es auch tun.
Unvergessen unsere legendären Whisky Abende, Feiern, Ausflüge ….
Danke, dass du so warst wie du warst.
Forever deine Tschevelyn, Wolfgang, Simon und Franziska
10.11.2021 11:08 - Wolfgang Neurauter
-
Lieber Markus!
Wir werden die gemeinsame Zeit und die gemeinsamen Urlaube mit dir nie vergessen.
Du warst derjenige, der uns immer zum Lachen gebracht hat. Wir haben in guten sowie in schlechten Zeiten immer auf dich zählen können.
Viel zu früh bist du gegangen.
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Danke, dass wir dich kennenlernen durften.
Thomas und Inge mit Kindern
09.11.2021 22:12 - Thomas und Inge
-
‚„Ein Mensch fehlt -
und die Welt ist leer“
Lieber Markus,
Der Tod hat uns von dir getrennt, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns verbunden hat. Wir können es nicht glauben und sind sehr sehr traurig. Es schmerzt uns von ganzem Herzen. Wir werden die gemeinsamen Stunden der Freude, des Lachens, der Traurigkeit und unsere Kartenabende nie vergessen. Danke auch für deine immer da gewesene Hilfsbereitschaft. Bitte pass gut, egal wo du jetzt bist, auf Ulli, deine Kinder, deine Mama und deine Schwester auf. Du warst ein wahrer Freund für uns.
Andreas & Adriane09.11.2021 18:28 - Müllner Adriane
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team












