Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team
-
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.
24.03.2022 10:51 - ...
-
Es war zu früh – sagt das Herz.
Du fehlst uns sehr – sagt die Liebe.
Wir sehen uns wieder – sagt die Hoffnung.
Und wer sagt – so ist das Leben,
der weiß nicht – wie weh es tut.18.11.2021 19:12 -
-
Liebe Gabi, lieber Max,
Liebe Lisa und Pia,
Vertraut auf die Erinnerungen,
sie bleiben unvergessen,
Vertraut auf die Liebe
sie gibt Euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit ,
sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wieder kommen.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Simone mit David
28.01.2021 17:02 - Simone Rabitsch mit David
-
Liebe Waltraud, Liebe Geli, Liebe Gabi, Lieber Wolfgang, Liebe Trauerfamilien!
Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,
als Du so plötzlich gehen musstest!
Tausend Worte können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die Dich lieben, die Dich kennen, die dich vermissen.
Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bis,
bis in alle Ewigkeit!
Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!
Wenn wir bei deiner Haustür vorbeifahren, werden wir dich immer unter der Tür stehen sehen.
Mal in kurzer Hose oder mit Zipfelmütze, aber immer mit einem verschmitzten Lächeln und einem fröhlichen Winken.
So werden wir dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Gerda und Hansjörg.
27.01.2021 17:31 - Gerda und Hansjörg.
-
Herzliches Beileid!
Dieter27.01.2021 08:51 - dieter oberkofler
-
Liebe Gabi, lieber Max,
Liebe Lisa und Pia,
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt kann weder vergessen noch verloren gehen. Denn, das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Nadine mit Daniel26.01.2021 17:15 - Nadine Rabitsch mit Daniel
-
Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Liebe Fam. Mark!
Bei manchen Menschen die uns vorausgehen, sagt man: Der war ein Original. Adolf war ein Original mit einem großen Herz, der Spuren hinterlässt, die schwer auszufüllen sind.
Jeder der an ihn denkt, wird ihn mit einem verschmitzten Lächeln in Erinnerung haben.
Viel Kraft
Fam. Barbara Rietzler-Perktold & Lisi
26.01.2021 07:32 - Barbara Rietzler-Perktold & Lisi
-
Liebe Familie Mark, euer Adolf war ein ganz besonderer Mensch, man hat so gerne zu eurer Haustür geschaut, beim Vorbeigehen oder Vorbeifahren, wie oft stand er dort und hat gewunken oder einen flotten Spruch auf den Lippen gehabt, immer freundlich und gut gelaunt.
Wir wünschen euch allen viel Kraft, all die schönen Erlebnisse, die ihr gemeinsam erlebt habt, sollen euch trösten.
Sissy und Günter Weirather mit Familie und Eugen Sailer25.01.2021 22:45 - Sissy und Günter Weirather
-
Ruhe in Frieden Herr Mark . Karin Kössler geb. Hauser
25.01.2021 21:11 - Karin und peter Kössler
-
Lieber Wolfgang und Trauerfamilien!
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zwete Mal in der Erinnerung.
Lieber Adolf:" Opa Walter und du ihr wart früher gute Kummpel`s "
Diesen Weg welchen du jetzt gehst, bin ich mir sicher ihr werdet euch dort wiedersehen, und wieder einen guten Hungart führen können.
Pfiati Adolf " Imster Orginal"
Ruhe in Frieden
Unser aufrichtige Anteilnahme enbietet
Dietmar & Birgit; Julian & Fiona Santeler
25.01.2021 20:23 - Dietmar u. Birgit Santeler
-
Liebe Trauerfamilie!
Betroffen haben wir vom Ableben von Adolf erfahren und konnten auf Grund dieser außergewöhnlichen Covid-Zeit nicht bei seinem "letzen Gangle" teilnehmen. Trotzdem sind wir in Gedanken bei euch und in Erinnerung bei Adolf.
Die Begegnungen mit ihm, die guten, oftmals humorvollen Gespräche, seine Begeisterung für die Imster Fasnacht bleiben in Erinnerung.
Allen Angehörigen entbieten wir unser aufrichtiges Mitgefühl und wünschen euch viel Kraft.
Adolf, ruhe in Frieden!
G&D Reheis25.01.2021 18:48 - Gerhard und Doris Reheis
-
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Liebe Trauerfamilie!
Mit großer Anteilnahme haben wir vom Ableben eures Adolfs vernommen. Unser herzlichstes Beileid seich euch gewiss und unsere Gedanken sind bei euch.
Adolf stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Er hatte immer ein offenes Ohr und eine offene Tür wenn wir mit Fragen und mit der Bitte um Hilfe bei ihm anklopften. Wir sind ihm dafür sehr dankbar und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten!25.01.2021 17:16 - Walder Fasnacht
-
Einer der liebenswürdigsten Menschen, den i jemals kennenlernen durfte, isch in den "ewigen Kroas" aufgenommen worden...
Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
Lieber Adolf, ruhe in Frieden!25.01.2021 17:06 - Michael, Maria und Aileen Kirschner
-
Lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch für die schwere Zeit des
Abschiednehmens und für die Trauer viel Kraft und Zuversicht.
Unsere aufrichtige Anteilnahme Peter + Irmgard Schöbel25.01.2021 14:01 - Peter Schöbel
-
Liebe(r) Waltraud, Wolfi, Gabi, Angelika mit Familien,
Adolf war ein so wertvoller Mensch,
er war immer für alle da,
so selbstverständlich,
mit seiner angenehmen, warmherzigen Art.
So wird er uns auch stets in Erinnerung bleiben.
Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
In lieber Erinnerung
Reinhard & Helga mit Familie
25.01.2021 13:36 - Reinhard und Helga mit Familie
-
"Ein Abschied von einem lieben Menschen ist niemals für immer. Irgendwann und irgendwo an einem blühenden Ort werden wir uns alle wiedersehen".
Liebe Trauerfamilie!
Es ist sehr schmerzhaft einen so wunderbaren Menschen wie Adolf es war zu verlieren. Wir trauern alle zutiefst mit euch und möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Wir werden die vielen schönen Gespräche und Begegnungen mit dir Adi, vor allem aber deine humorvolle Art und deinen kameradschaftlichen Umgang mit anderen, niemals vergessen. Zeit deines Lebens hatte die Imster Fasnacht einen ganz besonderen Stellenwert. Wir sind dankbar für die erfahrene Wertschätzung, die du uns und der Nassreider Fasnacht stets entgegengebracht hast, besonders auch für deinen wertvollen Beitrag für ein kameradschaftliches Miteinander der Oberländer Fasnachten.
Unsere Gedanken gelten in diesen Stunden auch der trauernden Familie, die mit dir lieber Adolf einen liebevollen Mann, Vater, Opa, Uropa und Bruder verloren hat. Wir hoffen sehr, dass in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden und Bekannten etwas Trost spenden können.
Auch wir wollen dazu gehören.
Wir werden dich Adi immer in liebevoller Erinnerung behalten und dir auch stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen an einen lieben Menschen.
Für das Fasnachtskomitee Nassereith
Gerhard Spielmann, Fasnachtsobmann
25.01.2021 12:57 - Fasnachtskomitee Nassereith
-
Trennung kann man den Tod wohl nennen denn wer weiß
wohin wir gehen
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehen.
Liebe Pia,liebe Trauerfamilie er wird nie vergessen sein25.01.2021 11:35 - Nadja Rossini
-
Liebe Trauerfamilien!
Das Sterben eines lieben Menschen
ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
die Gott uns anvertraut hat.
Adolf wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Santeler Ernst mit Familie25.01.2021 11:07 - Fam. Santeler Ernst
-
Liebe Waltraud, Lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie,
Wir trauern mit Euch. Adolf war ein großer Imster, ein Original. Er fehlt sehr.
Folgendes hätten wir dem Adi gerne noch gesagt:
Dankschian für jeden Ratscher, für jeden Moment, bei Dir war ma immer willkommen, man hat sig immer wohl g'fühlt, ... schwer zum Sagen/Schreiben, irgendwia war's oanfach nett, ... richtig.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.25.01.2021 11:06 - Susanne und Roman
-
Liebe Trauerfamilie,
Unser herzliches Mitgefühl!
Ich erinnere mich gerne an diesen so herzhaften, freundlichen Menschen. Für einen kurzer "Ratscher" hatte Adolf immer Zeit. Gute Fahrt!
Dein "Frächterkollege" Rupert Melmer
25.01.2021 10:48 - Rupert und Trudi Melmer
-
Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie, es ist schwer zu ermessen, was ihr verloren habt. Die letzten Monate waren nicht einfach, umso bewundernswerter die Hingabe und Liebe, mit der du dich um deinen Papa gekümmert hast und mit deiner Familie alles am Laufen hieltest.
Haltet weiter so fest zusammen, dein Papa wird immer präsent sein, egal ob bei der nächsten Fasnacht, beim Aufstellen der Krippe im Advent oder in eurem täglichen Leben. Er wird mit einem verschmitzten Grinser auf euch runter schauen und aufpassen, ob ja alles sein richtiges "Gangl" geht! Herzliches Beileid, Geli25.01.2021 10:07 - Mantl Geli
Dann bitte hier einloggen oder registrieren! ?
Sie stellen sich die Frage warum anmelden?
Zum Schutz von Angehörigen gegen unpassende Kommentare. Wir sind eine seriöse Trauerplattform
und bitten daher um Verständnis.
Das TrauerHilfe Team











