Andere Standorte

Othmar Lechner,Jenbach · Othmar Lechner,Kramsach · Othmar Lechner,Fügen

Unser Leitsatz

Sowie die Familie Lechner seit 4 Generationen und rund 140 Jahre, sind auch mein Team und ich bemüht, beim Verlust eines lieben Menschen, in der schwersten Zeit ihres Lebens, die Angehörigen zu beraten, zu begleiten, zu unterstützen und ihnen hilfreich zur Seite zu stehen.

Der mir stehts vermittelte, respektvolle Umgang mit den Verstorbenen sowie das Eingehen auf die Wünsche der Hinterbliebenen, zählt für mich und meine Mitarbeiter zur persönlichen Lebenseinstellung. Der Leitsatz unserer Firma wurde bewusst und mit Überzeugung gewählt.

Wir tragen Sie durch diese schwere Zeit...

Es erfüllt mich mit Stolz dieses Unternehmen mit seiner langjährigen Firmengeschichte in die nächste Generation führen zu dürfen.

Ihr Bestatter und neuer Inhaber der Bestattung Othmar Lechner

Manuel Ram

Sie haben eine Frage an uns?