Trauriges Herz Anfänger

  • Mitglied seit 8. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Likes
2
Punkte
67
Profil-Aufrufe
177
  • Heute am Totensonntag, ist es schwer einen Gedanken zu fassen. All meine Gedanken sind heute bei meinem Kind das vor 10 Monaten, in einem Alter von 8 Jahren zu den Engeln geflogen ist.
    Eine Reise ohne Wiederkehr, die aber soviel Tränen und Traurigkeit da gelassen hat.. Die keiner in kleinster Weise gut machen kann..
    Diese Sätze, ich wünsche dir Kraft, Zeit heilt alle Wunden,,,,alles wird wieder gut.... das ist doch totaler Unsinn.. Es wird nie wieder gut, weil mein Kind nie zurück kommt.. Also bleibt die Trauer ein Leben lang und Kraft,, woraus soll man die schöpfen, wenn die Zukunft gestorben ist...es muss zwar jeder für sich entscheiden, aber ich finde hier in diesem forum nicht den Hilfewert den ich mir erhofft hatte.
    Das austauschen der Trauer, das reden miteinander, das erfahrene weitergeben.... Nein. Hier schreibt jeder seine Geschichte und das war es..
    Das ist sehr schade...
  • Herzlich willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße
    Josef