Patricia Administrator

  • Weiblich
  • aus Innsbruck
  • Mitglied seit 13. Februar 2012
Beiträge
11
Erhaltene Likes
2
Punkte
57
Profil-Aufrufe
25.203
  • Liebe Patricia
    hiermit möchte ich Sie und die Mitglieder dieses Forums um Unterstützung bitten. Ich studiere an der Universität Zürich und bemühe mich gerade darum, das Thema Trauer wissenschaftlich zu untersuchen. Ich möchte herauszufinden wie man den Menschen, die besonders stark unter dem Verlust leiden, am besten helfen kann. Deswegen suche ich momentan Freiwillige, die bereit wären an meiner anonymen Online-Umfrage teilzunehmen. Mir ist die intime und schmerzliche Natur solcher Erfahrungen bewusst, da ich selbst einen schweren Verlust in der Vergangenheit erlitten habe und nun versuche ich meine Erfahrung auf meiner Art und Weise für alle Menschen zunutze zu machen.
    Hier sind weitere Informationen über meine Studie: trauerstudieuzh.com/
    Wäre es in Ordnung, wenn ich Mitglieder Ihres Forums über die Studie informieren würde und sie bitten würde, an meiner Umfrage teilzunehmen? Lg Mariia
    • Liebe Mariia,

      aus meiner Sicht spricht da überhaupt nichts dagegen.
      Sie können gerne einen Aufruf im Forum in der Rubrik "Allerlei" posten.

      Liebe Grüße
      Patricia
  • Hallo

    Ich neu hier

    Möchte einen Beitrag rein stellen aber was muss ich bei Teilnehmer reinschreiben.

    Lg Robert
    • Hallo Robert,

      herzlich willkommen bei uns im Forum.
      Du musst einfach nur ins Forum gehen, da einen neuen Beitrag erstellen mit Titel und Text und dann abschicken.

      Liebe Grüße
      Patricia
  • vielen dank...wird ich gleich mal schaun.
    ich hab mehrere versionen bei martinas beitrag...
    kann ich das selber löschen oder machst du das?
    die erste soll stehn bleiben..
    die andren brauch ich nicht.
    lg
    • Deine eigenen Beiträge darfst du natürlich immer auch selber löschen. :)
    • Ansonsten, wenn irgendwas noch nicht richtig funktioniert, bitte etwas Geduld. Dauert noch etwas, bis alles richtig umgestellt ist.
  • Was ist mit m.andren beiträge passiert?sind sie weg?wieso ist es nicht möglich pns an user zu verschicken?lg
  • Gratulation zum neuen design !es gefällt mir sehr gut...
    übrigens hab konnis beitrag erst heute beenden können.
    sollte das wieder vorkommen dass so ein halbfertiger beitrag von mir aufscheint bitte löschen..
    danke.
    wo find ich den pn?
    lg elli
    • Dankeschön! Finde es auch gut, dass wir hier jetzt endlich etwas "moderner" unterwegs sind. :)
      Die PNs findest du oben rechts im Menü bei der Sprechblase.
      LG Patricia