Letzte Aktivitäten

  • Karo

    Hat eine Antwort im Thema Es tut immer noch so - Schicksalsschlag verfasst.
    Beitrag
    Liebe MECKY23.8 guten Morgen!
    Auch ich bin neu hier, ich habe mich schon am 1.Februar hier im Forum registriert, kann aber erst heute schreiben, weil in mir Alles brennt und tobt! Ich habe immer wieder versucht Worte zu finden meinem Schmerz Ausdruck…
  • eliott

    Beitrag
    liebes mariechen!
    es ist schon einige zeit seit deinem letzten beitrag vergangen und ich wollte einfach einmal nachfragen wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist.
    es würd mich freun wenn du dich wieder einmal melden würdest.
  • Josef

    Folgt nun Tina.
    Folgen
  • Josef

    Hat eine Antwort im Thema Es ist alles so unbegreiflich! verfasst.
    Beitrag
    Liebe Tine,

    ja acht Wochen ist gar nichts wie Du sagst, ich will Dir viel viel Kraft wünschen und wünsche Dir so sehr, daß Du wieder schöne Momente haben wirst.

    Liebe Grüße
    Josef
  • Maria

    Folgt nun cindyros.
    Folgen
  • Tine

    Hat eine Antwort im Thema Es ist alles so unbegreiflich! verfasst.
    Beitrag
    Danke Kaoline, ich war länger nicht hier. Es sind jetzt acht Wochen, das ist gar nichts, aber ich hoffe, dass es besser wird.

    Liebe Grüße, Tine
  • Josef

    Like (Beitrag)
    ich hoffe sehr dass du wieder öfter hierher kommst.
    alles liebe
  • eliott

    Hat eine Antwort im Thema Kerzenkette in Stille verfasst.
    Beitrag
    ich hoffe sehr dass du wieder öfter hierher kommst.
    alles liebe
  • Lebensmenschmama

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Josef geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Lieber josef

    Habe mich registrieren lassen
    Man kann dann auch so kummunizieren
    Ich weiss gar nichts von dir
    Wem musstest du gehen lassen wenn du willst kannst dus mir ja erzählen würde mich freuen
    Schönen tag dir
    Lg ursula
  • Josef

    Hat eine Antwort im Thema Forum verfasst.
    Beitrag
    danke liebe Elli
  • Josef

    Hat eine Antwort im Thema Es tut immer noch so - Schicksalsschlag verfasst.
    Beitrag
    Liebe MECKY23.8
    ein herzliches Willkommen hier im Forum und meine aufrichtige Anteilnahme.
    Ja leider das Schicksal kann so sehr grausam sein.
    Liebe Grüße
    Josef
  • Josef

    Beitrag
    Liebe Mariechen,
    viel viel Kraft will ich Dir wünschen.
    Liebe Grüße
    Josef
  • Josef

    Hat eine Antwort im Thema Es tut immer noch so - Schicksalsschlag verfasst.
    Beitrag
    Liebe MECKY23.8
    ein herzliches Willkommen hier im Forum und meine aufrichtige Anteilnahme.
    Ja leider das Schicksal kann so sehr grausam sein.
    Liebe Grüße
    Josef
  • Josef

    Hat eine Antwort im Thema Krebs im Endstadium - Mama verfasst.
    Beitrag
    Liebe Ursula,
    WhatsApp hab ich nicht, aber wenn Du Dich hier registrierst im Forum dann können auch Nachrichten geschickt werden.
    Liebe Grüße
    Josef
  • Josef

    Hat eine Antwort im Thema Kerzenkette in Stille verfasst.
    Beitrag
    schön zu hören, ich Dich auch
  • MECKY23. 8.

    Thema
    Hallo. Ich bin neu hier, dennoch hoffe ich, es gibt da jemanden der mich versteht, mir helfen kann. Ich fange einfach mal an.
    Im August letzten Jahres war ich mit meinem Freund auf dem Polterabend meiner Cousine. Wir feierten ausgiebig, da ich mit beim…
  • MECKY23. 8.

    Thema
    Hallo. Ich bin neu hier, dennoch hoffe ich es gibt da jemanden der mich versteht, mir helfen kann. Ich fange einfach mal an.
    Im August letzten Jahres war ich mit meinem Freund auf dem Polterabend meiner Cousine. Wir feierten ausgiebig, da ich mit beim…
  • eliott

    Hat eine Antwort im Thema Kerzenkette in Stille verfasst.
    Beitrag
    hab dich schon vermisst
  • Josef

    Like (Beitrag)
    Danke für die netten Worte. Wir waren40 Jahre verheiratet und auf einmal ist alles anders. Nein ich bin nicht alleine aber meine Kinder sind alle weit weg. Und dann habe ich noch 3 Pflegekinder und die brauchen mich ja auch. Aber wenn sie im Bett sind…
  • Josef

    Like (Beitrag)
    liebe geli!
    nichts zu danken..
    dafür bin ich ja da...
    wenn man 40 jahre verheiratet ist schweisst das schon zusammen und man erlebt gute aber auch schlechte Zeiten in denen man zusammen hält und füreinander da ist.
    als dein mann krank geworden ist hast…