Beiträge von Steffi95

    Hallo,


    bin durch Recherchen auf dieses Forum gestoßen.

    Mein Vater ist am 19.07.19 an Lungenkrebs verstorben .. es gibt Phasen an manchen Tagen wo es mir einigermaßen gut geht. Heute ist wieder ein Tag wo ich sehr an ihn denken muss ..

    Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre und fände es schön mich mit anderen auszutauschen die auch, leider, so eine Situation durchmachen müssen :(

    Mir fehlt der Austausch mit Menschen die so etwas erlebt haben, Freunde habe ich nicht viele und wenn dann können sie sich nicht in meine Lage versetzen. Mein Partner ist zwar auch für mich da, aber manchmal denke ich dass er das nicht nachvollziehen kann wie schwierig diese Situation ist.


    seitdem mein Vater nicht mehr da ist, sind viele (positive) Dinge passiert .. manchmal habe ich das Gefühl das er da ist und uns hilft.

    Beispiel: ich sagte zu meiner Kollegin dass ich keine Lust mehr habe hier zu arbeiten. 2 Stunden später bekam ich einen Anruf, indem mir ein Job angeboten worden ist.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand sich melden würde.


    Liebe Grüße

    Steffi