Beiträge von Nancyx

    Hey Leute.

    Meine Mum starb am 24.11.2017 um 10:53 Uhr. Sie war Alkohikerin.. Trotzdem ein sehr sehr lieber Mensch.. Mein Vater hatte sie mit ihrer besten Freundin betrogen.. Am Morgen des Todes wollte mein kleiner Bruder nicht zur Schule gehen.. (Ich zog ein paar Wochen zu ihr, da es ihr nicht gut ging).. Ich sagte ihm er müsse sich nicht schämen, dafür das er verschlafen hatte. Er fuhr also noch los. Zum Glück ? Oder hätte ich ihn doch Zuhause lassen sollen. Vielleicht wäre es dann nicht passiert ? Ich (21) sprach mit meiner Mum und sagte ihr sie solle eine Entgiftung machen und eine Therapie. Sie hat das Leben geliebt.. und ich wollte das sie es wieder tut. Ich rief meinen Vater an in der Hoffnung er könnte sie zum Arzt fahren und eine Noteinweisung besorgen. Ein Stück Hoffnung .. Es war keine gute Idee. Als er in die Wohnung kam fing meine Mama an auf ihn einzuschlagen .. Sie prügelten sich. Ich schrie beide an und sagte sie sollen aufhören.. Um beide zu beruhigen sagte ich meinem Vater er soll kurz vor die Tür gehen. Meine Mama setze sich auf den Balkon und weinte. UnD ich war verzweifelt. ..Ich zickte sie an und sagte sie soll sich zusammenreißen ..Nur dieses eine mal.. und ich ging ins Wohnzimmer um meine schreiende Tochter zu stillen. Die Sonne schien in die Wohnung .. Meine Mutter schien die Fenster auf dem Balkon auf und ich dachte sie würde es machen um frische Luft zu schnappen. Auf einmal sah ich das sie ihr Bein über die Brüstung warf und ehe ich es realisieren konnte und aufsprang war es schon zu spät.. Sie sprang aus dem 5. Stock und starb im Krankenwagen ...😔

    Hey ..

    Danke für die Aufnahme

    Meine Mum starb am 24.11.2017 um 10:53 Uhr. Sie sprang in meinem Beisein aus dem Balkon .. Es kommt mir immer noch vor als wäre es gestern gewesen.. Ich hatte eine Traumatherapie probiert, aber das hat alles nur schlimmer gemacht .. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht ? Und kann mir sagen was ihm geholfen hat. Es ist immer noch wie eine Last .. Wie ein schwerer Rucksack den ich tag für tag mit mir rumtrage ..Liebe grüße