Beiträge von Geli 2009

    Ganz lieben Dank. Wenn man mit jemandem darüber reden kann, ist es gleich ein wenig besser. Mein Mann war für mich der wunderbarste Menschen ein liebevoller Papa und auch Pflegepapa natürlich auch ein toller Opa. Er fehlt mir so unendlich. Ich merke es jetzt erst so richtig, am Anfang war so viel zu erledigen der ganze Papierkram musste ja erledigt werden und nun sitze ich hier und halte es kaum noch aus.

    Hallo ich bin Geli habe mich gestern angemeldet. Mein Mann ist am 13.03 2018 nach einer Krebs Erkrankung verstorben. Es ist so unendlich schwer ohne ihn weiter zu leben

    Danke für die netten Worte. Wir waren40 Jahre verheiratet und auf einmal ist alles anders. Nein ich bin nicht alleine aber meine Kinder sind alle weit weg. Und dann habe ich noch 3 Pflegekinder und die brauchen mich ja auch. Aber wenn sie im Bett sind dann ist es so furchtbar er fehlt mir so sehr. Ich frage mich immer warum aber dafür wird es wohl nie eine Antwort geben. Danke

    Hallo ich bin neu bei euch. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin so unendlich traurig und am Boden zerstört. Mein Mann ist am 13.08 2018 mit nur 62 Jahren an Krebs verstorben. 😢