Beiträge von Vronika79
-
-
??????
Für dich mein Liebster Schatz ?
-
liebe Susanne, mein herzliches Beileid ❤ ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es dir geht ? aber hier bist du gut aufgehoben ? LG Vroni
-
hallo ihr lieben, will wieder mal berichten wie es bei mir so aussieht und ich kann nur sagen so "ohlala"
versuche mich so gut es geht abzulenken und für einige zeit geht es, aber dann bin ich wieder traurig
ich weiss das es länger so sein wird, aber es ist halt eben ein alptraum
lg vroni
-
denke jede Minute an dich
???
-
veronika..es tut mir leid dass du schon sehr früh deinen vater und deinen bruder verloren.
Und nun deinen lebenspartner auch noch.
Das ist schwer zu verkraften..
In deinem herzen werden deine lieben immer bei dir sein.gglg
Ja es war früher auch schon nicht leicht ? aber jetzt ist es anders?
-
cindyros das ist wirklich ein Albtraum und ich kann mich nur halb in dich reinversetzen, aber egal wie viele geliebte Menschen wir verloren haben, es ist immer schmerzhaft??
Ich zb habe mit 20 meinen Vater, danach meinen Bruder verloren und eben jetzt meinen Lebenspartner ?
Gib trotzdem nicht auf und lass dir mit allem zeit❤
LG veronika
-
ok...danke für die Erklärung-
ich denk bei uns wird's eh a so sein..
lg
Ich denke das ist in dieser Zeit so alles elektronisch naja fast alles
-
Aso meinst du das ? nein nein die Wiener Friedhöfe haben eine Webseite, wo sie Beerdigungen und alles andere reinstellen?
-
nein habe ich nicht und würde auch nichts bringen denn es wird ein Armen Begräbnis also die Stadt bezahlt das! Seine Familie und Freunde leben in Deutschland und wir leben in Wien, also ich und meine Familie!
-
Meinst du den termin fûrs begräbnis ???ist der termin am ersten märz?
Jetzt bin ich ein bissl verwirrt..
Ja ist er
-
môchtest du mir davon erzählen?
Du weisst ich bin fûr dich da...
danke eli? ich habe es in meinem Beitrag schon geschrieben ?LG veronika
-
ich kenn das auch ? jeden Tag seit er weg ist, weiss ich nichts mehr mit mir anzufangen ? sogar das was ich alleine gemacht habe, kommt mir jetzt sinnlos vor
aber ich tue es trotzdem und versuche dabei glücklich zu sein
schon deshalb weil er es sich so für mich gewünscht hätte
LG veronika
-
?????
-
heute war es ein ruhiger aber auch verrückter und wieder trauriger Tag ?
-
ich habe dir schon geantwortet m.liebe.
Danke eli
-
ja es war/ist sehr verwirrend und das verrückteste ist das auf der Beerdigungs Seite im Internet sein Termin heute veröffentlicht wurde 1.3.18 Ist es dann so weit ???
-
Leute,
ich hatte heute einen verwirrten traum?
das Handy hat geläutet, die Nummer war mir nicht bekannt!
Es war mein Schatz? ich war verwirrt, sagte nur wo bist du und ich vermisse dich? dann sagte er, ich liebe dich und ich werde nicht wieder kommen, du sollst aber nicht aufgeben❤ ich werde immer bei dir sein?
Es fühlte sich so realistisch an? und wie ich aufgewacht bin hatte ich ein Lächeln im Gesicht und sagte laut, ich liebe dich auch so sehr❤
Aber dann wurde mir bewusst das es nur ein Traum war ???
-
heute ist es mal wieder wie in einen Albtraum und ich wache nicht auf ??
-
Gedanke zu heute ? war eigentlich ganz ok, war unterwegs ?
Nur der Heimweg war schwer ?