Beiträge von Patricia

    Liebe Diana,


    dass so ein Termin nicht von heute auf morgen geht, ist mir klar. Aber 1.5 Jahre Wartezeit - das kann's ja nun wirklich nicht sein. :(

    Vielleicht wendest du dich auch nochmal an eine andere Stelle. Ich halte fest die Daumen, dass du zeitnah Unterstützung bekommst.


    Liebe Grüße

    Patricia

    Lieber Josef,


    nein, das ist nicht angedacht. Für den privaten Austausch steht die Nachrichtenfunktion zur Verfügung. Und User, die sich gerne auch privat anfreunden möchten, können ja im Fall auch ihre Kontaktdaten austauschen und sich dann über Email, WhatsApp etc. austauschen.


    Liebe Grüße

    Patricia

    Gefunden wird die Seite schon. Kommt halt auch immer darauf an, wonach jemand googelt.

    Einzelne Beiträge sind natürlich geschützt. Da muss man die Privatspäre respektieren.




    Liebe Grüße

    Patricia

    Guten Abend,


    das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wer möchte, kann gerne ein neues Thema eröffnen und einen ersten "Gedenkbeitrag" einstellen.


    Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!


    LG Patricia

    Liebe alle,


    das mit Umfrage geht in Ordnung. Sie war nur vorher direkt im Forum angelegt, und ich hab sie verschoben. Hier im administrativen Bereich ist das besser aufgehoben als zwischen den Beiträgen der Trauernden. :)


    Liebe Grüße

    Patricia

    Lieber Josef,


    die Idee ist sehr schön. Leider ist sowas eine Menge Programmieraufwand. Denke, da wird es am Budget scheitern.

    Aber ich geb die Anregung mal weiter.


    Liebe Grüße

    Patricia

    Liebe Mitarbeiter der Uni Jena,


    im Allgmeinen haben wir kein Problem damit, Beiträge zu seriösen Studien in unserem Forum einen Platz zugeben. Normalerweise werden wir aber vorher kurz von den Verantwortlichen kontaktiert, um das abzuklären. So eine Vorgehensweise wäre auch hier wünschenswert gewesen.

    Also für die Zukunft, bitte zuerst kurz Rücksprache halten, bevor solche Links hier gepostet werden.

    Danke!


    Liebe Grüße

    Patricia

    Also seit heute verbinde ich mit dem Herbst die Rückkehr von Josef ins Forum. :)

    Lange nichts von dir gelesen. Schön, dass du wieder da bist.


    Liebe Grüße

    Patricia

    Liebe Barbara,


    mein aufrichtiges Beileid zu deinem großen Verlust. Ich bin selber Mutter und kann nur erahnen, wie groß deine Trauer und der Schmerz sein muss.


    Du kannst hier jederzeit ein neues Thema im Forum erstellen, wenn du deine Geschichte erzählen möchtest. Verwende dazu einfach den Button "Thema erstellen" rechts oben in der Forumsübersicht. Fühl dich herzlich willkommen!


    Liebe Grüße und viel Kraft,
    Patricia

    Hallo Mario,


    es gibt da verschiedene Einstellungen im Forum, die aus Sicherheitsgründen leider so sein müssen. Unter anderem auch eine festgelegte Höchstgültigkeitsdauer der Sitzung und ein automatisches Timeout bei Inaktivität. Anschließend wird man abgemeldet. Wir haben die jetzt nochmal ein bisschen nach oben geschraubt. Wenn du sehr lange Texte schreibst, und das dann auch entsprechend lange dauert, empfiehlt es sich vielleicht, dass die Texte zuerst am Rechner erstellt und dann ins Forum kopiert werden. Damit kann verhindert werden, dass lange Texte verloren gehen.


    Ich hoffe, das hilft weiter. Ansonsten gerne noch mal bei mir melden.


    Liebe Grüße
    Patricia

    Hallo,


    könnt ihr mir vielleicht beschreiben, was genau beim Einloggen nicht funktioniert. Habt ihr eventuell eine Fehlermeldung oder ähnliches? Dann könnten wir das von der Technik prüfen lassen.
    Manchmal liegt es aber auch einfach nur am Gerät. Oft hilft es schon, wenn man den Browsercache löscht.


    Liebe Grüße
    Patricia

    Liebe Teardrop, liebe Elli,


    ich danke euch von Herzen für diese schönen Worte zum Jahreswechsel!
    Für 2017 wünsche ich euch Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit und dass die schönen Momente überwiegen.
    Kommt gut ins neue Jahr!


    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    Liebe Susi,


    zuerst einmal mein tiefes Mitgefühl. Die letzten zwei Jahre waren sicher sehr schwer für dich. Verstehen kann man sowas nur schwer, manchmal muss man einfach nur akzeptieren. Akzeptieren, das man nicht helfen konnte. Was auch schwer ist, ich weiß.
    Hier findest du bestimmt Leute, mit denen du darüber reden kannst. Ohne Angst, dass du damit jemanden belastest. Deine Trauer ist vollkommen okay, auch noch nach zwei Jahren.


    Alles Liebe
    Patricia

    Lieber Josef,


    ein interessantes Thema, das du hier aufgegriffen hast. Denke, das wird viele hier betreffen, und bestimmt geht jeder ganz anders damit um.
    Ich freue mich auf eine anregende Diskussion hier.


    Liebe Grüße und ein feines Herbstwochenende
    Patricia

    Danke Elli und Josef, das ist sehr lieb.
    Ich möchte aber schon noch mal darauf hinweisen, dass dieses Forum zum allergrößten Teil von so engagierten und hilfsbereiten Menschen wie euch getragen wird.


    Habt einen schönen Tag!


    Liebe Grüße
    Patricia

    Vielen Dank! Ich gebe diese schönen Worte gerne ans Team weiter.
    Wir freuen uns immer über neue Besucher und wir haben hier ein paar sehr engagierte Forumsmitglieder, die Neuankömmlinge immer mit einem offenem Ohr und auch mit offenem Herzen empfangen.


    Liebe Grüße
    Patricia