Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich hätte da eine Frage, aber erstmal kurz zu meiner Geschichte, möchte momentan noch nicht so viel darüber schreiben, da es mich noch sehr mitnimmt & ich es immer noch nicht begreifen kann, wies, weshalb, warum ausgerechnet sie😟😢😭.
Als ich ein bisschen über 1 Jahr alt war, ist mein Papa verstorben. Und dieses Jahr ist ganz plötzlich ohne Vorwarnung meine Mama verstorben, wir hatten teilweise nicht so ein gutes Verhältnis, deshalb konnte ich mich mit ihr nicht wirklich über mein papa austauschen, da wir uns vor kurzem erst wieder angenähert hatten, da ich damals viel mist gemacht habe und ich nun selber 2 kinder habe und ich es eigentlich in Angriff nehmen wollte, aber dafür war leider keine zeit mehr, da sie dann verstorben ist 😞. Ich weiß das von ihrer Seite keine Verwandtschaft mehr gibt. Aber wie kann ich herausfinden ob es von meinen Papa noch Verwandte gibt, ich hab schon so oft drüber nachgedacht wie es wäre und ob es da noch jemanden gibt. Kann mir jemand einen Rat geben wohin ich mich wenden kann, um sowas raus zu bekommen?!?