Hallo zusammen....ich kann es noch immer nicht wahr haben, mein Sohn saß im Auto. 10 min vorm Unfall haben wir telefoniert. Mein Vater sollte ihn in Hartberg abholen. Ich selber war mit meiner Mutter Tochter und meinen beiden Nichten noch in Urlaub, letzter Tag in Slowenien ...er hat mir versprochen am Abend wenn ich Heim komme zuhause zu sein. Als mein Vater dann anruft und gesagt hat er ist noch immer nicht nach einer halben Stelle beim vereinbaren Treffpunkt war hat er mich angerufen...mein Junge war nie unpünktlich. Er sagte er hat von einem schweren Verkehrsunfall im Radio gehört....ich wurde nervös...hab meinen ex kontaktiert und ihn gebeten hin zu fahren...es hat trotzdem lang gedauert. Der ex hat mich 2 mal angerufen und gesagt nein es kann nicht unsrer junge sein...2 sagt ich ihm bitte schau nach bitte kontrolliere das. Er sollte doch schon lang zuhause sein.
Dann ich hab für den Tag kein Zeitgefühl mehr...lautet das Telefon ein mal...mein ex.
Wir haben inzwischen alles gepackt um früher los zufahren, weil ich so nervös war....hatte aber zuwenig Zeit um abzuheben. Wir stiegen vorm Rückruf ins Auto und ich zeigte meinen Mitreisenden noch einen traumhaften Garten, in dem ich im Jahr vorher mit dem Jungen einen wirklich traumhaften Urlaub verbracht hab...irgendwie war er mir wichtig in dem Moment. Und genau in dem Garten ruf ich meinen ex zurück und er sagt mir unser junge war im Auto. Ich schrieh ihn an...was ist mit ihm was ist mit ihm!! Und er drauf....er ist gestorben.
Die Welt hat aufgehört sich zu drehen, mich in die Knie gezwungen. Ich hab ein Haus, meine Tochter wohnt schon fast 2 Jahre nicht mehr hier. Meine Eltern schon, aber alles extra....jetzt ist alles still, alles leer und alles zu sauber...machtlos komm ich mir vor, hab keinen Antrieb mehr. Mein junge sollte zuhause übernehmen. Ich hab keinen Partner... leide still und allein