Was ohne mein Mann

• Hallo

Hab am 24.Februar meinen Mann verloren es tut immer noch sehr weh muss die ganze Zeit daran denken es war an einem Sonntag ich kamm ins Krankenhaus nahm seine Hand und erzählte in was Zuhause alles los war dauerte nicht lange dann hörte er zu atmen auf und sein herz zu schlagen alles vorbei kann es heute noch nicht fassen dass er nicht mehr da ist jeden Tag denk ich er kommt gleich zur Tür rein meine Leben macht seit diesem Tag kein Sinn mehr jeder Tag ohne ihn ist sehr grausam er war die liebe meines Lebens

• Hallo ich danke dir das du das mit uns teilst und wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit , obwohl ich auch was das keine Worte deinen Schmerz jetzt heilen können . Ich weiß wie verdammt schwer es ist weiter zumachen , obwohl man den Menschen verloren hat den man am meisten liebt. Ich wünsche mir für dich das dir diese Gruppe vllt ein kleines kleines Stück weiterhilft. Ich weiß es klingt verrückt aber ich glaube wenn man ganz fest daran glaubt und sich darauf einlässt wirst du spüren das die seltene von deinem Mann bei dir ist . Ich habe Sara. Auch nie geglaubt mich aber diesbezüglich belesen.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O