Meine Lieben Trauernden
Ich bin neu hier und bin zufällig auf dieses Trauerforum gestoßen, da ich hier eine Kerze für meinen geliebten Mann anzünden wollte. Mein Mann wurde auch mir viel zu früh genommen, er ist im Alter von 34 Jahren am 1.5.19 an Krebs verstorben, dass es heuer wahrscheinlich passieren würde, wussten wir, doch dass er schlussendlich an einer akuten Blutung aus Mund und Nase stirbt war sehr unerwartet und noch dazu ein schlimmer Anblick für mich, da ich die Blutung nicht stoppen konnte. Ich habe ihn noch versucht zu reanimieren, auch die Rettungskräfte Taten ihr bestes, aber er hatte einfach zuviel Blut verloren. Er sagte während des Erbrechen noch, dass er jetzt verblutet und dass er wüsste dass es jetzt vorbei sei. Er blickte mir noch in die Augen und sagte zu mir, dass er mich liebt und kurz danach brach er zusammen. Danach waren soviele Leute um ihn herum und es war überall Blut, was ein sehr unschöner u schockierender Anblick für mich war. Ich bin sehr froh, dass er zuhause verstorben ist, da es sein Wunsch war und dass er in meinen Armen verstorben ist.
Ich habe viel geweint und momentan kann ich nicht mehr richtig weinen, es ist eine leere da, ich versuche mich mit Netflix u Co abzulenken. Wir haben uns erst eine Eigentumswohnung gekauft, wo wir heuer im Herbst gemeinsam einziehen wollten😭💔!!
Ich glaube es wird mir helfen, sich mit anderen Trauernden auszusprechen bzw zu schreiben, zumindest möchte ich es gerne versuche.n.
In Liebe Alsa