Hilfe aus der geistigen Welt!

• Hallo an alle, die hier trauern. Auch ich trauere, ich hatte 3 Krebsfälle in meinem Umfeld. 1991 mein Lebenspartner, mit dem ich nur 4 Jahre zusammen war. 2008 mein Sohn mit 27 und jetzt am 17.11.2018 meinen geliebten Stephan (Lebensmensch) nach 12,5 jähriger Beziehung. Ich habe ihn die letzten Wochen zu Hause gepflegt und er ist auch zu Hause gestorben. Ich vermisse ihn in jeder Sekunde, mit jedem Herzschlag und mit jedem Atemzug. Ich weiß aber, er ist da, er schickt mir Botschaften und das seit er gegangen ist. Ich habe mir wie schon 2x zuvor (2009, 2010) Hilfe bei einem Medium gesucht und ich hatte eine Sitzung, die wunderbar war und ich weiß, dass ich mir das nicht einbilde, was ich spüre und was ich sehe. Es geht ihm gut und es geht allen Verstorbenen gut, lasst euch nichts anderes einreden, denn es ist Unsinn. Auch bei Selbstmord oder Drogen geht es ihnen gut. Sie sind da, um uns und wenn wir an sie denken, sind sie sofort anwesend. Trotzdem habe ich starke Sehnsucht und ich merke er auch nach mir, obwohl er immer da ist, mich aber nicht umarmen, küssen und mit mir spazieren gehen kann. Wir hatten uns vorgenommen, zusammen alt zu werden und am gleichen Tag zu sterben, damit keiner traunern muss. Doch es kam anders... ich freue mich ihn wieder zu sehen auch meinen Sohn. Ich werde mit Leichtigkeit die Welt verlassen, wenn ich es darf. Vielleicht ist das ein Trost für einige und wenn jemand über ein Medium etwas wissen will, dann gebe ich gerne Auskunft darüber. Lasst euch alle umarmen und seit sicher, ihr werdet auch umarmt von euren Lieben, die gegangen sind.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O