Warum Trauer ich trotz Trennung von meinem lebenspartnr

• Ich bin neu hier und brauche Hilfe.als Kind hab Ich mit 10jahren meine Eltern verloren.es gab keine trauerhilfe.mein kleiner Bruder starb mit 38jahren.und als ich 48 war,verlor ich meinen geliebten Mann.ich komm nicht darüber hinweg.nach 10jahren lernte ich einen Witwe,schwerer Diabetiker und seit 14 Jahren krebskrank,aber es geht ihm gut,er kann alles machen Allerdings ist er ein sehr böser Mensch.6 Jahre hab ich versucht ,ihn freundlicher und liebenswürdiger zu machen,hab alle seine Probleme gelöst. Nun kann ich nicht mehr,hab eine Wohnung in Aussicht und ziehe aus.er ist gerade für 3 Monate mit dem womo weggefahren und ich WEINE WIE EIN SCHLOSSHUND. Warum ??er war nur böse zu mir.ich will nur zur Ruhe kommen und nicht immer weinen und traurig sein.

• Du bist wertvoll, vergiss das nie. Lass dich nicht schlecht behandeln, das hast du nicht verdient. Umgib dich nur mit Menschen, die es gut mit dir meinen, denn es ist besser allein zu bleiben, als in schlechter Begleitung zu sein. Schätze dich selbst, dann wirst du auch geschätzt. Alles Gute!

• liebes mariechen!

du hast in deinem leben schon sehr viel mitmachen müssen.

der frühe tod deiner eltern der verlust deines bruders und deines geliebten mannes. .

das waren schwere schicksalsschläge die du verkraften hast müssen.

es ist verständlich dass du nicht darüber hinweg kommst.

alleine ist das wohl nicht möglich.

es ist traurig dass du keine hilfe bekommen hast.

denn grad dann wärs nötig.

als du den witwer kennengelernt hast der schwer krank ist hast du deine eigenen bedürfnisse zurrück gestellt um für ihn da zu sein.

doch anstatt es dir zu danken ist er nur böse.

es ist verständlich dass es dir dann einmal zu viel geworden ist und du beschlossen hast auszuziehn.

es war sicher gut dass er jetzt für 3 Monate mit dem wohnmobil weggefahren ist.

so kannst du endlich zur ruhe kommen und deinen umzug vorbereiten.

auch wenn du jetzt um ihn weinst so wirst du bald erkennen dass das die einizig richige entscheidung war.

vergiss nicht.

du bist ein wichtiger und wertvoller mensch.

du hasts net not dich von andren fertig zu machen.

es ist wichtig dass du jetzt auf dich schaust.

das ist was wirklich zählt.

ich wünsche dir alles gute und wenn du magst kannst dich gerne wieder melden.

oder schreibst mir einen pn wenn dir das lieber ist.

alles liebe elli

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o