wie kann man den Tod eines Mannes verkraften

• Ich bin neu in diesem Forum, kenne mich noch nicht so gut aus,
    Mein Mann ist heuer im Mai, 5 Tage nach seinem Geburtstag nach einer seiner unzähligen Bandscheiben OP`s gestorben, aber nicht an der, sondern sein Körper hat das alles nicht mehr verkraftet,
    wurde mir so gesagt, er hat unerträgliche Schmerzen ertragen, aber keiner hat uns gesagt, dass sein Herz schwer krank ist und andere Organe auch, jeder Arzt hat gesagt, seine Wirbelsäule ist kaputt, aber sonst ist er gesund.
    Wie kann man das verkraften, wie verstehen, nie mehr seine Stimme hören, seine Berühung, zuerst Stress sich kümmern, schauen, dass es ihm gut geht und dann Stille,..
    ich versuche so gut es geht im nachzugehen, meinen Körper zu ruinieren, kann mir einer sagen wie man ohne den geliebten Menschen weiterleben kann?

• liebes tränchen!
    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    es war eine gute Entscheidung dich hier anzumelden um all deinen kummer und schmerz niederzuschreiben.
    das kann sehr hilfreich sein.
    ich möchte dir zu allererst mein aufrichtiges beileid zum tod deines mannes aussprechen.
    es ist sehr schwer zu begreifen wenn ein geliebter mensch mit dem man so lange zeit zusammen war viele gemeinsame schöne erlebisse aber auch Situationen die sicher nicht immer einfach waren gemeinsam gemeistert habt auf einmal nicht mehr da ist.
    als er die vielen bandscheibenoperationen gehabt hat hast du deine eigenen Bedürfnisse zurrück gestellt um dich liebevoll und aufopfernd um ihn zu kümmern.
    tag für tag...
    hier gebührt dir höchster Respekt...
    dass du von den keine auskunft bezüglich sein krankes herz aber auch die Organe angegriffen waren ist seltsam.
    gerade angehörige haben doch das recht darauf über den Gesundheitszustand des Patienten informiert zu werden.
    hier stellt sich die frage..warum---
    leider kann ich das dir hier nicht beantworten.