hat jemand von "Goodbye" gehört ?

  • Meine Liebe, Paula.

    ;):whistling: Ich habe meine Mutter, einen 7-jährigen Neffen, der autistisch ist und den ich als Kind erziehe. Und ich habe einen Bruder, der in einer anderen Stadt lebt und zwei Söhne und eine Frau hat. Und er hat keine Zeit für uns.

    und meine Schwester, die die biologische Mutter meines Neffen ist, kam schwanger und mit einem Ehemann in unserem Haus zurück.

    Ich komme aus São Paulo Ich bin nur nach Rio de Janeiro gefahren, 2 mal ist es eine wundervolle Stadt.

    Danke, ich hoffe, es ist in Ordnung für mich, in Europa Fuß zu fassen.

    Meine Aussprache auf Deutsch ist schrecklich, danke für deine Freundlichkeit.

  • Meine Freundin Paula weiß, wenn ich einmal irgendwo gelesen habe: Wenn du etwas vermisst, das weg ist, dann weil du Liebe hattest.

    und in diesem Leben weiß ich, dass du von deiner Mutter geliebt wurdest.

    und mache diesen Schmerz in schönen Gebetsblüten, bete und bitte sie, auf der anderen Seite glücklich zu sein, wenn ich traurig bin, bete ich so zu meinem Vater.

    Und es hat mich geärgert zu sagen, dass du einen lieben Freund gefunden hast. Du kannst hier im Forum so viel reden wie du willst.

    Ich möchte, dass du dich von mir umarmt fühlst. Und wisse, dass du hier eine Schulter hast, an der du weinen kannst. Entschuldige, wenn ich nicht in der Lage bin ... Aber wenn du hier reinkommst und dich sprechen lässt, hilft es mir in meinem Deutsch. Mögest du eine gesegnete Woche haben.

    Küsse

    :*:*<3<3<3

  • Guten Morgen liebe Cassia!

    Danke für deine lieben Zeilen !

    Ja ich bete auch immer zu Gott für meine Mutter,genauso,wie du es für deinen Vater machst!Es ist das einzige was wir tun können!

    Morgens geht es mir immer besonders schlecht!

    Ich habe die letzten Jahre meine Mutter gepflegt und jetzt ,wenn ich aufwache,ist sie nicht mehr da !!!😢

    Sie fehlt mir so sehr!

    Du hast ja noch eine grosse Familie!

    Vor Allem hast du noch deine Mutter!!!

    Ich habe niemanden mehr!Meine Mutter war meine Familie!

    Hast du eine E-mail Adresse?

    Wenn du willst,können wir auch per E-mail kommunizieren!

    Ich grüsse dich ganz herzlich!

    Paula

  • Guten Morgen und fast guten Nachmittag verdiene dir meine liebe Paula. Gut aufzuwachen und deine Nachricht zu sehen. Es tut mir so leid, dass du dich so schlecht fühlst, wenn du aufwachst. Ich verstehe, weil es so ist, als wäre ein Teil von dir gestorben. Und das ist unvermeidlich und manchmal passiert es. Deine Mutter und du waren ein Team. Und jetzt ist das Haus leer, ich habe immer noch meine Mama. Ich werde dir ein Geheimnis erzählen. Wir sind erst kurz nach dem Tod meines Vaters und nachdem meine Schwester Marcelo in unsere Obhut gegeben hat. Wir hatten das Glück, eine Mutter oder einen Vater zu haben, die uns liebten. "Mutter war im Alter von neun Jahren verwaist. Sie war die jüngste von 8 Geschwistern. Und sie ließen sie allein die Straße entlang. Und sie kam nur, um Frieden im Leben zu haben, als sie Daddy heiratete. Manchmal denke ich, dass eine große Familie nicht viel bedeutet. Danke für deine Zuneigung, mein Freund. Es wird mir eine Ehre sein, mit Ihnen eine E-Mail zu schreiben, und ich hoffe, dass dies der Beginn einer großartigen Freundschaft ist. Meine E-Mail-Adresse lautet:estagiarianae@gmail.com

  • Weißt du, mein lieber Freund Paula.

    Der Schmerz des Verlusts ist etwas, was wir oft nicht in Worten messen können. Es ist ein Schmerz, der kommt und eindringt und uns nicht viel Zeit zum Reagieren lässt.

    In Trauer zu leben und uns jeden Tag zu verabschieden, ist notwendig, um weiterzugehen. Auch wenn es Zeit braucht, ist es notwendig, diese Trauer zu leben.

    Nachdem ich dieses Forum getroffen habe, denke ich über viele Dinge nach.

    und ich sehe, dass Menschen im wirklichen Leben auf eine grobe Weise voneinander abkommen.

    Wir leben in einer Welt, die untergeht, und zu wissen, dass es immer einen neuen Tag geben wird, der auf uns wartet, ist etwas Tröstendes.

    Nichts in diesem Leben geschieht zufällig.


    Licht und Glück für dich, meine Liebe.

  • liebe paula liebe cassia!

    ich habe in den letzten tagen eurer konversation gelesen...

    ihr habt beide einen geliebten menschen verloren und weiss wie schmerzlich der verlust ist.

    das ist was euch beide verbindet und euch auch so gut darüber austauschen könnt.

    jeder wählt die worte liebevoll und mit bedacht,

    ihr unterstützt euch gegenseitig.

    das ist es was wirklich zählt.

    es ist erfreulich dass ihr euch hier gefunden habt.

    das war gewiss bestimmung..

    ich wünsch euch beiden weiterhin alles gute.

  • Eliott,

    Danke für deine Worte. In dieser Phase der Trauer brauchen wir alle mögliche Unterstützung und Menschen, denen wir zuhören können.

    Ich bin sicher Paula, wird glückliche Tage und das unabhängig leben.

    Paulas Rede war so ehrlich und rein, dass ich mich plötzlich mit ihr identifizierte und mich dazu brachte, sie auf ihren Schoß zu legen, ihr Herz zu streicheln und zu sagen, dass bessere Tage gekommen sind.

    wir leben in einer heuchlerischen Gesellschaft, die uns nicht auf die Zeit vorbereitet, sich zu verabschieden und die Älteren oder die Unterschiede nicht respektiert.



    Ich wünsche dir das Beste aus diesem Leben.


    Danke.


    Cassia

  • liebe cassia!

    Entschuldige meine späte antwort.ich habe deine zeilen erst heute gelesen.

    Du hast recht..in dieser zeit der trauer ist es wichtig menschen um sich zu haben die einen unterstûtzen.

    Es ist zu hoffen dass für paula bessere tage kommen.

    Es ist nachvollziehbar dass du dich auf grund der rede von paula dich mit ihr verbunden gefühlt hast.dass es dir ein bedürfnis war für sie da zu sein.

    Das hat ihr sicher sehr geholfen.

    Hast du wieder einmal etwas von ihr gehört?

    Hast du noch kontakt zu ihe?

    Ich würde mich freun bald wieder von dir zu lesen.

    Lg elli

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip