Trauerforum der Trauerhilfe

Austausch, Begegnung, Anteilnahme

Letzte Aktivitäten

  • andy70

    Like (Beitrag)
    hallo andy!
    Nachdem du bei d.schwestern nichts erreichen hast kônnen wäre die heimleitung eine gute option.
    Womôglich weiss er was oder kann dir sagen an wen du dich wenden kannst..
    Es war wichtig dass du mit deinem sohn darûber gesprochen hast.vor…
  • eliott

    Hat auf einen Kommentar von Annett36 an der Pinnwand von eliott geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    hallo annett!
    es ist schon einige zeit seit deinem letzten beitrag vergangen und ich wollte nachfragen wie es dir in der zwischenzeit ergangen ist.
    hast du eine möglichkeit gefunden um an ein bild deines ehemaligen chefs zu kommen?
    hast du das grab…
  • eliott

    Hat eine Antwort im Thema wie kann man den Tod eines Mannes verkraften verfasst.
    Beitrag
    hallo heidi!
    ich wolllte heute einmal nachfragen wie es dir gestern bei der hypnose ergangen ist.
    hat dich deine Freundin begleitet?
    hast du vor der hypnose mit dem zuständigen über all das was dich derzeit so belastet reden können?
    auch bezüglich…
  • eliott

    Hat eine Antwort im Thema wie kann man den Tod eines Mannes verkraften verfasst.
    Beitrag
    hallo heidi!
    das ist eine gute Entscheidung .
    nachdem dir die Hypnose schon einmal geholfen hat solltest dus nochmal versuchen.
    deine situation is wirklich schwierig und du hast so viele sorgen..
    vielleicht kannst du dort auch in einem Vorgespräch…
  • eliott

    Hat eine Antwort im Thema wie kann man den Tod eines Mannes verkraften verfasst.
    Beitrag
    liebe heidi!
    es ist verständlich dass dich die ganze Situation sehr belastet.
    dein mann und du ihr habt so viel geschafft..ihr habt ein haus gebaut habt eure Kinder erzogen und ihnen vieles ermöglicht.
    das ist alles nur durch harte arbeit geschehn.
  • eliott

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Weixi geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    hallo weixi
    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.-
    kann ich dir auf irgend eine weise behilflich sein?
    melde dich einfach wenn du möchtest.
    lg elli
  • eliott

    Hat auf einen Kommentar von Lydia an der Pinnwand von eliott geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    hallo Lydia!
    das kann ich dir gleich erklären.
    du hast oben wen du auf deinen namen gehst das Kontrollzentrum
    dort gehst du auf Einstellungen und da findest du die Rubrik Benachrichtigungen.
    da kannst du alles einstellen,
    sollte das nicht funktionieren…
  • eliott

    Hat eine Antwort im Thema wie kann man den Tod eines Mannes verkraften verfasst.
    Beitrag
    hallo heidi!
    als ich deine zeilen gelesen hab hab ich beschlossen mich sofort an den Computer zu setzen um dir einge zeilen zu schreiben.
    erst einmal vielen dank für dein vertrauen dass du mir geschenkt und dich geöffnet hast.
    nun es ist schwierig mit…
  • Weixi

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Weixi geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo. Ich bin 40 Jahre. Mein Mann ist Anfang Dezember nach einen Herzinfarkt ganz plötzlich gestorben. Ich habe zwei Kinder. Sie sind drei und 15 Jahre alt. Ich möchte mich mit euch austauschen - wie geht ihr mit dem Verlust eines geliebten…
  • eliott

    Hat eine Antwort im Thema wie kann man den Tod eines Mannes verkraften verfasst.
    Beitrag
    hallo heidi!
    ich bins noch einmal.
    wegen dem pn---
    also du gehst ins kontrollzentrum rein.
    dort findest du einstellungen ..
    da sind mehrere bereiche...
    allgemein ,privatshäre und das letzte ist benachrichtungen.
    dort kannst du alles einstellen.
    unter…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. wie kann man den Tod eines Mannes verkraften 23

      • Tränchen
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      798
      23
    3. Heidi

    1. Habe meinen besten Freund, Lebenspartner und Seelenverwandten verloren 3

      • Lydia
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      70
      3
    3. eliott