So erreichen sie uns:

Tel:          050 1717 910
Fax:         050 1717 919
Email:      krema.kramsach@trauerhilfe.at
Anfahrt:   Straßenkarte

Öffnungszeiten:

MO - DO von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
FR von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Weitere Termine nach Absprache

Pietät, Sicherheit und Transparenz

Ich als Mitarbeiter des Kramsacher Krematoriums bin mir meiner Verantwortung im Umgang mit den verstorbenen Menschen bewusst. Würde, Achtsamkeit und Wertschätzung ist in meiner täglichen Arbeit oberstes Gebot. Es ist eine Frage der persönlichen Einstellung und des positiven Berufsethos, die letzte Reise des menschlichen Körpers sicher und pietätvoll zu gestalten. Jeder Arbeitsschritt ist transparent und nachvollziehbar.

Werner Thumer, Kremationsfachkraft

"Ein Abschied in Würde"

- unabhängig von Konfessionszugehörigkeit oder Weltanschauung, sowie ein sorgsamer, pietätvoller Umgang mit Verstorbenen im Krematorium Kramsach ist für mich eine Selbstverständlichkeit

Roland Klingler, Kremationsfachkraft

"Diskretion und höchste Verlässlichkeit"

Loyalität, Verlässlichkeit, und Diskretion sind für mich ebenso selbstverständliche Eigenschaften wie Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft.

Christoph Mooser, Kemationsfachkraft

"Mein Credo: Sauberkeit und Diskretion"

Als geringfügig beschäftigter Mitarbeiter ist es mir eine Ehre im modernsten Krematorium Westösterreichs arbeiten zu dürfen, alle anfallenden Arbeiten werden von mir pünktlich, gewissenhaft und vor allem sehr sauber erledigt.

Franz Neuhauser

Krematorium Kramsach
6233 Kramsach
Amerling 142