Trauerhilfe > Todesanzeigen > Tirol > Imst
Mein Einstiegspunkt

Detail

Herr Riml Ignaz

FriedhofSölden, † 21.03.2012 (86 Jahre)

  • Als Gott sah,dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil,das Atmen zu schwer wurde,legte er seinen Arm um mich und sprach: Komm heim.

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Dr. Gerhard Leys und Mitarbeiter

    25.03.2012 12:00 - Dr. Gerhard Leys

  • Liebe Isabella, Maria, Mechthild
    Liebe Trauerfamilie

    Niemand ist fort, den man geliebt,
    denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
    In stiller Anteilnahme und herzliches Beileid
    Herlinde und Willi mit Familie

    25.03.2012 10:23 - Herlinde und Willi mit Familie

  • Es gibt keinen Abschied
    für diejenigen,
    die in Gott verbunden sind.
    (Pius XII.)

    Unser aufrichtiges Beileid
    Egon, Erika und Kinder

    23.03.2012 20:05 - Schöpf Egon mit Familie

  • Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, doch als er kam, der Tod, da war er fremd.
    Der Tod war abzusehen, sagen wir, doch als er kam, der Tod, da kam er überraschend.
    Der Tod kam als Erlöser, sagen wir, doch als er kam, der Tod, da riss er neue Wunden auf.
    Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, doch jetzt, jetzt wo er da ist, dieser Tod, da haben diese Worte plötzlich einen ganz anderen Klang.
    Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, das stimmt, und dennoch bleiben Fragen, viele Fragen.

    Liebe Mary, liebe Kids!
    Wir sind im Gedanken und Gebet bei euch und schicken euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Alice und Hubert mit Fiona




    22.03.2012 20:07 - alice ,hubert & fiona


  • Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Hanser Hansi


    22.03.2012 16:42 - Fam. Hanser Hansi


JA, ich möchte jährlich am Todestag per E-Mail erinnert werden, meiner Lieben zu gedenken.
JA, ich möchte über Neuigkeiten bei TRAUERHILFE informiert werden.

Tate ruhe in Frieden Mechthild
Janette und Alex
Heidi Kuen mit Fam.
Dr.Gerhard Leys
Herlinde und Willi Frischmann
Angelika Gufler
Vater ruhr in frieden
Roland Fiegl mit fam
Ruhe in Frieden , Alexa
Fam.Reinstadler-Bodenegg
Eugen mit Familie
Meli und Sonja
JA, ich möchte jährlich am Todestag per E-Mail erinnert werden.
JA, ich möchte über Neuigkeiten bei TRAUERHILFE informiert werden.
JA, ich will erinnert werden wenn die Kerze erloschen ist.